Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Der "wie ist der Status meiner Bestellung" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt geht es los :hurra:

Anhänge

• Screenshot_20201118-104001_Saturn.jpg
    Screenshot_20201118-104001_Saturn.jpg
    57 KB · Aufrufe: 50
Meine wird nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit heute noch kommen. Die ist zwar heute morgen raus gegangen aber die bleibt wohl bis morgen irgendwo in Köln liegen nehme ich an.

Ach ja Email von Amazon bekommen und erst kurz Panik gehabt:
Sehr geehrter Kunde,

als Dankeschön für Ihre Bestellung bei Amazon.de erhalten Sie 90 Tage Amazon Music Unlimited gratis.

Lieber Kunde, als Entschädigung für die Stornierung der Playstation 5 erhalten sie einen 5€ Gutschein. :D

Trolololol, meine Otto Bestellung kommt morgen bei meinem Arbeitskollegen zwischen 0930-1130 an... :ugly:
Saturn ist noch in Bearbeitung und Amazon ebenfalls, da ich aber in Köln lebe, wird sich bis evtl heute Abend nichts tun. Ich bin aber zuversichtlich :tip:

Trolololol, meine Otto Bestellung kommt morgen bei meinem Arbeitskollegen zwischen 0930-1130 an... :ugly:
Saturn ist noch in Bearbeitung und Amazon ebenfalls, da ich aber in Köln lebe, wird sich bis evtl heute Abend nichts tun. Ich bin aber zuversichtlich :tip:

Ach in Köln ist die morgen von Amazon save da.
Ich frag mich nur warum die heute morgen schon aus Krefeld raus ist (gegen 3 Uhr nachts) aber sich da bis jetzt nichts mehr geändert hat.

Update vom 18.11.2020 (10:45 Uhr): Entwarnung für verunsicherte Alternate-Kunden: Alle Vorbestellungen sollen heute ausgeliefert werden, wie uns eine Unternehmenssprecherin bestätigt hat. Sollte im Kundenkonto der Status plötzlich „Nicht lieferbar“ angezeigt werden, dann hat dies rein logistische Gründe – die Vorbestellung ist weiterhin intakt.

Quelle: Gameswirtschaft

Update vom 18.11.2020 (10:45 Uhr): Entwarnung für verunsicherte Alternate-Kunden: Alle Vorbestellungen sollen heute ausgeliefert werden, wie uns eine Unternehmenssprecherin bestätigt hat. Sollte im Kundenkonto der Status plötzlich „Nicht lieferbar“ angezeigt werden, dann hat dies rein logistische Gründe – die Vorbestellung ist weiterhin intakt.

Quelle: Gameswirtschaft
Die sollen mal ihre Systeme Updaten, die UX ist echt für den Arsch und erzeugt bei denen unnötige Support Arbeit :D Heutzutage sollte es halt einfach Standard sein jeglichen Step als Update zu bekommen.

Amazon ❌ - aber über Nacht wurde die KK vorgemerkt, Versand in Vorbereitung

MediaMarkt ✅ - Versendet, Klarna Rechnung mittlerweile per Mail gekommen, Zustellung lt. DHL am Freitag

Saturn ✅ - gerade Versandmail bekommen, Status im Kundenkonto ist aber noch "in Bearbeitung, noch keine Trackingnr vorhanden

Zurück
Oben