Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine wird nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit heute noch kommen. Die ist zwar heute morgen raus gegangen aber die bleibt wohl bis morgen irgendwo in Köln liegen nehme ich an.
Ach ja Email von Amazon bekommen und erst kurz Panik gehabt:
Sehr geehrter Kunde,
als Dankeschön für Ihre Bestellung bei Amazon.de erhalten Sie 90 Tage Amazon Music Unlimited gratis.
Käme meine heute, ich würde sie aus Respekt vor dem Forum erst morgen aufmachen![]()
Käme meine heute, ich würde sie aus Respekt vor dem Forum erst morgen aufmachen![]()

Als obKäme meine heute, ich würde sie aus Respekt vor dem Forum erst morgen aufmachen![]()

Trolololol, meine Otto Bestellung kommt morgen bei meinem Arbeitskollegen zwischen 0930-1130 an...
Saturn ist noch in Bearbeitung und Amazon ebenfalls, da ich aber in Köln lebe, wird sich bis evtl heute Abend nichts tun. Ich bin aber zuversichtlich![]()
Es gibt Heute verschiedene Berichte im Netz darüber, dass wenn man die PS5 vor dem 19.11 öffnen und anschalten sollte, dass sie brickt.
*fixed*Allen, die heute ihre PS5 schon bekommen: möge euch der Sack in Scheiben abfallen!![]()
Die sollen mal ihre Systeme Updaten, die UX ist echt für den Arsch und erzeugt bei denen unnötige Support ArbeitUpdate vom 18.11.2020 (10:45 Uhr): Entwarnung für verunsicherte Alternate-Kunden: Alle Vorbestellungen sollen heute ausgeliefert werden, wie uns eine Unternehmenssprecherin bestätigt hat. Sollte im Kundenkonto der Status plötzlich „Nicht lieferbar“ angezeigt werden, dann hat dies rein logistische Gründe – die Vorbestellung ist weiterhin intakt.
Quelle: Gameswirtschaft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen