Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Der "wie ist der Status meiner Bestellung" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zwischen 1h und 23h? heißt Du kannst sie schon heute nacht bekommen? :grins::D macht ja keinen Sinn 1 statt 13 zu schreiben, wenn 23 dort steht :gerri:
Das kommt halt momentan automatisch rein, bis DHL ein Zeitfenster rückmeldet. Das ist bei uns immer zwischen 10 und 12.

Aber hey - von mir aus können die auch gerne heute nach um 3 Uhr hier klingeln. Hab ich kein Problem mit :D

Meine Bestellung ist auf den Weg in den Markt zur Abholung! yaaay! Meine 2. Bestellung für meinen Arbeitskollegen ist allerdings noch in Bearbeitung und verspätet sich lt. Chat wohl leider.

Beide gleichzeitig bestellt.

Anhänge

• MM PS5.PNG
    MM PS5.PNG
    20,1 KB · Aufrufe: 30
Ich drücke allen die Daumen das jeder seine Konsole rechtzeitig bekommt :puschel:
Ich hoffe niemand muss durch das Drama das ich vor sieben Jahren erlebte, wo ich meine Konsole erst zwei Tage nach Launch bekam. Bin eigentlich ganz froh diesen Stress dieses Jahr nicht zu erleben :ugly:
Aber immer Positiv bleiben! :D

Hab mal bei Saturn angerufen.
"Bei Ihnen sieht das gut aus. Ob das jetzt morgen klappt, wisse sie aber nicht."
Hmmm okaaaaay. Das heißt im schlimmsten Fall einen Tag später oder gar zwei.
Hab mir zwar morgen mittag geblockt in der Firma aber was soll es.

Für alle die das hier nicht nachvollziehen können.
Trollt euch uns seid wo anders erwachsen :D

Ei
Hab mal bei Saturn angerufen.
"Bei Ihnen sieht das gut aus. Ob das jetzt morgen klappt, wisse sie aber nicht."
Hmmm okaaaaay. Das heißt im schlimmsten Fall einen Tag später oder gar zwei.
Hab mir zwar morgen mittag geblockt in der Firma aber was soll es.

Für alle die das hier nicht nachvollziehen können.
Trollt euch uns seid wo anders erwachsen :D
Eigentlich ne Frechheit

Zurück
Oben