Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwischen 1h und 23h? heißt Du kannst sie schon heute nacht bekommen?Anhang anzeigen 133711
It's fucking ON!
DHL ist hier auch zu 100 Prozent zuverlässig. Kommen eigentlich immer schon vormittags.
Puuuuh, die Aufregung bringt mich um. Bin nicht fähig richtig zu arbeiten![]()

Ich bin ins Bett und hab mir halt gesagt, wenn ich wach werde schau ich mal rein und bestell dann.. gesagt, getan4:00 Uhr...![]()

Das kommt halt momentan automatisch rein, bis DHL ein Zeitfenster rückmeldet. Das ist bei uns immer zwischen 10 und 12.zwischen 1h und 23h? heißt Du kannst sie schon heute nacht bekommen?macht ja keinen Sinn 1 statt 13 zu schreiben, wenn 23 dort steht
![]()
Sagt mal, wieso hat amazon bei mir immer noch nicht abgebucht?
Bei mir auch noch nicht. Passiert aber meistens auch immer erst am Tag der Lieferung.
.
Wenn die bei mir die pünktliche Lieferung verhauen werden die bei mir geblacklistet was jegliche Bestellung angehtNee ich auch.
Aber das würde ich Saturn übel nehmen.
Steht ja noch Lieferung bis 19.11.

Eigentlich ne FrechheitHab mal bei Saturn angerufen.
"Bei Ihnen sieht das gut aus. Ob das jetzt morgen klappt, wisse sie aber nicht."
Hmmm okaaaaay. Das heißt im schlimmsten Fall einen Tag später oder gar zwei.
Hab mir zwar morgen mittag geblockt in der Firma aber was soll es.
Für alle die das hier nicht nachvollziehen können.
Trollt euch uns seid wo anders erwachsen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen