Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade gesehen, heute läuft Verstehen Sie Spaß? und mein erster Gedanke war, was wäre, wenn das alle ne Verasche gewesen wäre, um Gottschalk zu verscheißern? :gerri:

Freezi schrieb:
Bart Wux schrieb:
Freezi schrieb:
Vielleicht musste das auch einfach mal passieren, damit der eine oder andere aufwacht und merkt: Was machen wir hier eigentlich für eine Scheiße?

Wieso? Die Wette war zwar tricky, aber nichts was jetzt als Lebensgefahr einzustufen wäre. Schief gehen kann doch überall etwas. Bei jeder TV-Show die etwas mehr Action bietet als das bloße beantworten von Fragen kann ein dummer Unfall passieren.

Eben. Wenn ich z.B. an die Raab Events denke, und allem voran die Wok-WM. Hier fahren 20, teilweise absolut talentfreie Möchtegernsportler auf einem Wok eine steile Eis-Piste hinunter. Das da noch nichts passiert ist wundert mich eh.

Manuel hatte einfach Pech und es passierte ein tragischer Unfall. Die "Show" wird aber bestimmt weitergehn.

HiRes schrieb:
Eben. Wenn ich z.B. an die Raab Events denke, und allem voran die Wok-WM. Hier fahren 20, teilweise absolut talentfreie Möchtegernsportler auf einem Wok eine steile Eis-Piste hinunter. Das da noch nichts passiert ist wundert mich eh.
Richtig und wenn dann was passiert, tritt die gleiche Argumenation zu Tage wie jetzt. Nur, die Sache ist nicht verantwortlungslos, wenn etwas passiert, das ist es bereits jetzt. Es interessiert nur keinen. Noch haben sie Spaß. Von mir aus, dann sollen sie aber, wenn eine dieser fetten Nulpen sich den Hals bricht, auch nicht die Staatstrauer auspacken.

Er hat ein Gefühl in den Armen und er soll mal mit dem Fuß gezuckt haben. Das bedeutet aber noch lange nicht, das er nächstes Jahr seine Wette wiederholen könnte.

Da sieht mans ziemlich deutlich, dass er schon mit dem Nacken gegens Auto geknallt is...
Will gar nicht wissen, was dem Vater in dem Moment durch den Kopf geschossen sein muss, der muss den Aufprall ja gehört haben.

Sieht irgendwie so aus, als wäre er bereits in der Lust bewusstlos bzw. benommen gewesen, eine Schutzreaktion beim Aufprall findet ja kaum noch statt...

Ja, ich denk auch dass ihm nicht der Aufprall das Genick gebrochen hat (haha...) sondern das Auto.
Der Aufprall ohne Schutzreaktion hats dann halt nur noch schlimmer gemacht.

weil nicht mal die privaten soooo sensationsgeil sind und den unfall nicht zeigen, du aber gleich nen gif von dem unfall in dauerrotation postest und damit alle zwingst den scheiß anzuschauen, ob sie wollen oder nicht.

nen schnödes facepalm reicht da eigentlich schon garnicht mehr aus ...

Zurück
Oben