Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja wer macht et denn nu? Dirk Bach? Oder ob wirklich ein völlig unbekannter kommt? Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.

nachfolger für thommy ist jetzt bekannt:

Nachfolger von Thomas Gottschalk ist
Jörg Pilawa

jedenfalls ind er sendung "aktion mensch". ob das nicht schon ne vorentscheidung ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_Mensch

Nur weil Gottschalk beides gemacht hat muss das ja nicht auch für andere gelten, und Pilawa war doch einer der ersten die abgesagt haben.

Das wäre sowieso schrecklich.

Werde am Montag auf jeden Fall um 19:20 mal die ARD einschalten. Schalks Mundwerk in Verbindung mit einer schönen kleinen Boulevard-Vorabendshow kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich hätte da noch so eine Idee für ein Kommentatoren Paar....

Delling_netzer_330x220.jpg

Das sind doch RTL und RTL 2 Moderatoren. Früher wäre ARD so was peinlich gewesen...

Mir ist es egal, ich hab Wetten dass nie gemocht und Lanz sowieso nicht, der ist so lahm... aber die Eckes mag ich, der Grund wieso ich in meiner späteren Jugendzeit RTL2 Nachrichten geguckt habe :D

Ich habe es auch immer seltener geguckt, weil ich finde, dass die Wetten mehr in den Hintergrund und die Stars mit der Präsentation ihrer neuen Filme oder Alben in den Vordergrund gerückt sind.

Zurück
Oben