Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde am Montag auf jeden Fall um 19:20 mal die ARD einschalten. Schalks Mundwerk in Verbindung mit einer schönen kleinen Boulevard-Vorabendshow kann ich mir sehr gut vorstellen.
Das sind doch RTL und RTL 2 Moderatoren. Früher wäre ARD so was peinlich gewesen...
Mir ist es egal, ich hab Wetten dass nie gemocht und Lanz sowieso nicht, der ist so lahm... aber die Eckes mag ich, der Grund wieso ich in meiner späteren Jugendzeit RTL2 Nachrichten geguckt habe
Ich habe es auch immer seltener geguckt, weil ich finde, dass die Wetten mehr in den Hintergrund und die Stars mit der Präsentation ihrer neuen Filme oder Alben in den Vordergrund gerückt sind.
Naja zumindestens ist die Nazan Eckes um ein vielfaches besser als die Hunziger.
Mit den Lanz kann ich nicht soviel anfangen, der hat einfach nicht genug Profil.