Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem schweren Unfall bei "Wetten, dass..?" sollen folgende Wetten der nächsten Show doch noch mal überprüft werden:
* Mit Springstelzen über den Jordan springen (mit Helm)
* Mindestens einen von fünf tödlichen Giftpilzen am Geschmack erkennen
* Zehnmal den Koran in sechzig Sekunden mit bloßen Händen zerreißen
* Mit dem Bagger vier von fünf Weltkriegsblindgängern in einem Sandhaufen finden
* Blind auf einer Dampfwalze Slalom durch eine Gruppe Kinder fahren und dabei "O sole mio" singen
Ich habe ihn gewählt, weil er so eine Hexenjagd am eigenen Leib erfahren hat (nach Columbine) und weil er KEIN Deutscher ist. Ich dachte, das wäre offensichtlich gewesen
NATÜRLICH hat MM korrekte Ansichten dazu, die ich zu 100% teile. Mir ging es darum, dass diese Reaktionen, mit denen auch MM zu kämpfen hatte, nichts "typisch Deutsches" sind.
Ich denke eher das dieser Beitrag Satire ist und dieses Klischee bewusst bedient.
Ich habe bestimmt nicht die Absicht mich über Ausländer lustig zu machen.
Hätte nicht gedacht das Glod einen so flachen Humor hat das er über solch Bullshit lachen kann. Mal davon ab das es ein Thema ist worüber man keine Witze macht, ist dieses Video nicht mal im Ansatz irgendwo lustig.