Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sanifox schrieb:
Bart Wux schrieb:
Da weiß ich erstens grad gar nicht, ob das überhaupt die ärztliche Schweigepflicht mit einschließt und zweitens, selbst wenn, halte ich es für sehr gewagt, das bei einem so kurzen Auftritt eines Mannes, von dem zuvor kein Mensch was gehört hat, schon anzunehmen.

Meine Güte...da gibt es sogar Vordrucke für :)

Meine Güte... ich weiß, dass das geht, aber ich weiß nicht, wie und ob das hier gemacht wurde. Ich hab nämlich keinen Onkel, der drei Mal bei Wetten Dass war.

Bart Wux schrieb:
sanifox schrieb:
Bart Wux schrieb:
Da weiß ich erstens grad gar nicht, ob das überhaupt die ärztliche Schweigepflicht mit einschließt und zweitens, selbst wenn, halte ich es für sehr gewagt, das bei einem so kurzen Auftritt eines Mannes, von dem zuvor kein Mensch was gehört hat, schon anzunehmen.

Meine Güte...da gibt es sogar Vordrucke für :)

Meine Güte... ich weiß, dass das geht, aber ich weiß nicht, wie und ob das hier gemacht wurde. Ich hab nämlich keinen Onkel, der drei Mal bei Wetten Dass war.

Das "meine Güte" war eher auf mich bezogen das ich überrascht war das es sogar dafür Vordrucke Online gibt.

Aber Entschuldigung das ich mich an einer Diskussion beteiligen wollte und hier etwas Licht ins Dunkle bringe...wird nicht mehr vorkommen ;)

Ich gucke diese Sendung ja nicht, aber das ist wirklich eine tragische Sache.
Mich wundert es ja, dass bei Jackass noch nix so Schwerwiegendes passiert ist.

Von mir aus kann man diese Jahrmarkt-Sendungen eh alle einstampfen. Aber nicht erst seit Gestern.

Wo kein Kläger, keine Angeklagten, woher wisst ihr dass die Familie das nicht von sich aus rausposaunt? Was auch ok ist, wieso auch nicht sagen "er liegt im Koma"

wer sagt denn überhaupt das diese ganzen meldungen echt sind? die beruhen doch alle auf hören-sagen.

außerdem ist auch die verwendung von geklauten steuerhinterzieher-cds vom verfassungsgericht her völlig ok, da hatte bart ja auch starke bedenken.

aber wieso ich überhaupt poste, ich schätze dieses bild der ösizeitung ist von ner alten show und alle die "FAIL" geschrien haben sind auf nen schlechten witz reingefallen. anders kann ich es mir nicht erklären. falls es doch echt ist (was ich beim besten willen nicht glauben kann) dann ists ech selbst für ösireich nen dickes ding.

Ehm, es gab eine Pressekonferenz ...

+++ 15.02 Uhr: Die Pressekonferenz läuft: Prof. Dr. Benedikt Pannen, Dr. Wolfgang H.-M. Raab und Dr. Richard Bostelmann sowie Pressesprecherin Susanne Dopheide und ZDF-Redakteur Peter Gruhne nehmen daran teil.

156382_1578837999088_1479793606_31526824_7114664_n.jpg

Wenn man genau hinsieht, kann man ein Datum erkennen ;)
Außerdem sind die anderen Schlagzeilen auch alle aktuell

wetten dass wurde ja schon seit jahren von den medien gebasht, aber das diese basher nicht mal mehr die sendung anschauen.:nein:

ich fand die das die hunzi auch richtig reagiert hat. die hat sich relativ schnell dazu geäußert, dass man nicht mehr weitermachen kann. ich finde die bracht die min. die goldene henne des mdr, oder so nen bambi, aber das gabs ja erst.

War der Typ nicht Stuntman? Das kann er jetzt wohl vergessen, nachdem er Metall an der Wirbelsäule hat, sofern er später wieder normal laufen kann. Wobei das erste, was ein Stuntman lernt ja eigentlich das Abfangen eines Sturzes ist. Hätte er sich vorher noch auf die Seite gedreht wäre vielleicht nur sein Arm und seine Schulter in Mitleidenschaft gezogen worden.

Mondknallschlumpf schrieb:
War der Typ nicht Stuntman? Das kann er jetzt wohl vergessen, nachdem er Metall an der Wirbelsäule hat, sofern er später wieder normal laufen kann. Wobei das erste, was ein Stuntman lernt ja eigentlich das Abfangen eines Sturzes ist. Hätte er sich vorher noch auf die Seite gedreht wäre vielleicht nur sein Arm und seine Schulter in Mitleidenschaft gezogen worden.

Aber es heißt doch er prallte ans Auto und verlor wohl dort schon das Bewusstsein, weshalb er auch wie so ein nasser Sack zu Boden ging.

Mondknallschlumpf schrieb:
Nee, ich hab das Video gesehen, der hat sich auf dem Autodach noch locker flockig mit den Händen abgerollt.

Die Videoperspektive soll täuschen. Ich habe von jemandem gelesen der im Studio war, und der meinte er wurde am Kopf vom Auto erfasst. Konnte man aber nur sehen wenn man live dabei war.

Und genau deshalb klatschte der auch so zu Boden.

Sollte er tatsächlich Folgeschäden davontragen, wäre damit wohl auch das Ende von "Wetten,dass..." besiegelt...

...zumindest aber würde wohl Gottschalk zurücktreten.

Eieiei... eine eigentlich gute Show und dann passiert so ein Mist. :nein:

tomixxx schrieb:
Sollte er tatsächlich Folgeschäden davontragen, wäre damit wohl auch das Ende von "Wetten,dass..." besiegelt...

...zumindest aber würde wohl Gottschalk zurücktreten.

Wieso das denn? Wenn sich einer beim Ski-Abfahrtslauf die Gräten bricht oder bei der Tour de France einer mit 80 ungebremst in 'ne Hauswand rast, ist der betreffende Sport ja auch nicht gleich am Ende.
Der Typ wusste ja wirklich ziemlich genau, worauf er sich einließ. Er hätte ja auch einfach nur so über die Autos springen können. Im schlimmsten Fall hätte ihm da die Karre die Beine weggehauen und er hätte ich beim Sturz abfangen können. Aber nö - er musste ja Kopf voran auf anderthalb Tonnen Metall zuspringen.
Hab da gerade im Radio auch einen ziemlich guten Kommentar gehört: Die Sendung heißt "Wetten, dass ich es schaffe...". Was ist denn, wenn ein Kandidat es nicht schafft? Einer, der an Hundekacke riecht, macht sich da nur zum Vollpfosten. Aber bei so einer Nummer ist die Bandbreite für einen Fail nicht besonders groß. Entweder fliegt er richtig hart auf die Fresse, oder er fliegt tierisch auf die Fresse. Was anderes gibt es da nicht. Hat er sich selber ausgedacht. Gut, das ZDF hat ihn mit der Nummer auftreten lassen. Vielleicht gibt es da ein Umdenken, dass künftig Wetten, bei denen es nur Sieg oder Krankenhaus gibt, nicht zugelassen werden. Aber die ganze Sendung deswegen einstampfen, halte ich für arg übertrieben. Nicht solange, Millionen Leute abfeiern, wenn Klitschko jemandem frontal das Gesicht einschlägt und dafür dann auch noch Held der Nation ist.

Ich denke auch, dass Gottschalk die Sendung verlassen würde.

Nicht weil er es müsste, sondern weil er so gewissenhaft ist. Man sah ihm richtig an wie ihm die ganze Geschichte mitnimmt.

Die Sendung am Samstag wäre sicher klasse geworden, die Stardichte war imo größer als seltungen zuvor.

Wirklich schade, aus allen Blickwinkeln gesehen.

Ich hab die Sendung nicht gesehen und die ganze Sache geht eigentlich auch an mir vorbei.

Aber dieser ganze geheuchelte Scheiß in den Medien seit gestern nervt mich echt.
Heute morgen im Radio war das erste wieder ne 10 Minuten dauernde Hörerbefragung zu dem Thema.
Alter das interessiert keine Sau was Tante Irmi aus der Singerstraße zu dem Thema zu quatschen meint.
Und wenn die dann auch noch fast zu heulen anfängt weil doch alles so tragisch ist. Alter die hat die person noch nie zuvor gesehen. Is ja recht schön und gut dass man sowas respektvoll verarbeitet will aber dass was bei sowas immer Medial aufgezogen wird zeigt imo recht gut den Emotionalen Quotienten der Gesellschaft.

Zurück
Oben