Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Freezi schrieb:
el_barto schrieb:
Unter den ganzen YT-Vids steht wohl sowas... Hat doch vorhin jemand gepostet...

Aber YT-Comments sind ja nicht gerade die sichersten Quellen :D

Ach so... ne, das sind wohl kaum sichere Quellen. :D

Und eins ist auch klar, darüber wird sich Raab ab Montag nicht lustig machen. Normalerweise nimmt er WD da ja immer total aufs Korn.

Angeblich beziehen sich die YT-Quellen doch auf die DPA. Ganz ehrlich: Hätte die DPA das veröffentlicht, dann würde es schon groß auf Bild.de stehen...

Stimmt. Die seriöseren Seiten würden garantiert erst mal auf offizielle Statements (vom Arzt oder so) warten, aber bild.de hätt garantiert 1 Sekunde nach der DPA-Meldung in Riesenlettern "SCHOCK!!!! KANDIDAT TOT, VATER UNTRÖSTLICH" geschrieben :kotz:

el_barto schrieb:
Bexter schrieb:
Freezi schrieb:
el_barto schrieb:
Unter den ganzen YT-Vids steht wohl sowas... Hat doch vorhin jemand gepostet...

Aber YT-Comments sind ja nicht gerade die sichersten Quellen :D

Ach so... ne, das sind wohl kaum sichere Quellen. :D

Und eins ist auch klar, darüber wird sich Raab ab Montag nicht lustig machen. Normalerweise nimmt er WD da ja immer total aufs Korn.

Angeblich beziehen sich die YT-Quellen doch auf die DPA. Ganz ehrlich: Hätte die DPA das veröffentlicht, dann würde es schon groß auf Bild.de stehen...

Stimmt. Die seriöseren Seiten würden garantiert erst mal auf offizielle Statements (vom Arzt oder so) warten, aber bild.de hätt garantiert 1 Sekunde nach der DPA-Meldung in Riesenlettern "SCHOCK!!!! KANDIDAT TOT, VATER UNTRÖSTLICH" geschrieben :kotz:

Man kennt es doch: Bild sprach als erstes mit dem Toten!:wand:

Wie schnell sich das alles im Internet ausbreitet...unglaublich.
Sogar bei wikipedia konnte ich 20 min nach dem Unfall schon einen Text darüber unter "wetten dass" lesen.

SirHorst schrieb:
Kriegen die Leute da bei solchen Fällen eigentlich ihr Geld zurück?

Das ZDF wäre schön blöd, sich da jetzt auch noch geizig zu zeigen...

Zudem denk ich, dass schon ein Rechtsanspruch ergibt. Bin jetzt kein Jurist und weiß nicht ob man da argumentieren könnte, dass die gekaufte Leistung (=ne Show) nicht oder nur teilweise erbracht wurde.

In solchen Produktionen wird immer drauf hingewiesen das nach Unfällen, Naturereignissen usw...das abgebrochen werden kann. Die sind da "eigentlich" abgesichert und kein Anspruch besteht. Aber auch versichert, so dass hier schon die Möglichkeit besteht das auszuzahlen

sanifox schrieb:
In solchen Produktionen wird immer drauf hingewiesen das nach Unfällen, Naturereignissen usw...das abgebrochen werden kann. Die sind da "eigentlich" abgesichert und kein Anspruch besteht. Aber auch versichert, so dass hier schon die Möglichkeit besteht das auszuzahlen

Nur weil man was hinschreibt, hat das noch nix zu heißen...

Man kann auch kein Produkt verkaufen, drunterschreiben "wenns nach 2 Tagen kaputtgeht, sind wir nicht haftbar, kann halt passieren" und gut is.
Manche Rechtsansprüche können nicht einfach durch nen Passus außer Kraft gesetzt werden.

Ich frage mich gerade was passiert wäre wenn es eine Außenwette gewesen wäre, die sind ja teilweise in völlig anderen Bundesländern, manchmal sogar in einem anderen Land (AT,CH), und nur live zugeschaltet... ob die dann auch abgebrochen hätten?

Der ist ja schon bei den Proben nach eigenen Angaben 2x schwer gestürzt. Was soll man denn davon halten?

BZ: Wie liefen die Proben bisher?

Samuel Koch: Sie helfen auf jeden Fall und geben eine gewisse Sicherheit, ich bin aber doch noch skeptisch. Bei den Proben am Donnerstag bin ich zweimal schwer gestürzt. Der Wettteil klappt noch nicht. Allerdings sind die Voraussetzungen so, dass es in der Sendung funktionieren könnte. Und mein Team ist super.

könnte? Das heißt wohl, es hat noch gar nie geklappt gehabt.

Naja, was heißt schwer gestürzt? Jeder der Skateboard fährt oder BMX oder sonst irgendwas in die Richtung macht (Guten Tag, Sprungfedern) ist schon mehr als zwei mal "schwer gestürzt". In sofern ist da wohl nicht viel von zu halten.

Zurück
Oben