Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Haben die da seit letzten eigentlich ständig so lebensgefährliche Wetten?

Mir kam die Wette nicht mal so gefährlich vor. Dass die Autos sich auf ihn zubewegen, macht die Sache ja eher noch etwas leichter, wenn man den Absprung richtig hinbekommt, dachte ich noch so bei mir.

erstaunlich wie wenig unterschied es macht ob bei der j.lo die background vocals zu hören sind oder sie selbst... oO

Einer meiner Facebook Kontakte schreibt gerade:
MB:Ein Facebook Kontakt sitzt gerade in der Halle und berichtet gerade das eine Herzmassage an ihm durchgeführt wird..

:shock:

Ich war gerade in der Küche um mir mein Abendbrot zu schmieren, komme wieder in mein Zimmer und denke mir "krass, Modern Talking haben sich schon wiedervereinigt, schon wieder?"

€ @ Bexter: Also meine Tante der Freund dessen Cousin von dem sein Vatter, dessen Stieftochter ist Kabelträger bei Wetten Dass und die hat wohl ne SMS geschrieben, dass er schon wieder putzmunter ist.

Urgs schrieb:
Mir kam die Wette nicht mal so gefährlich vor. Dass die Autos sich auf ihn zubewegen, macht die Sache ja eher noch etwas leichter, wenn man den Absprung richtig hinbekommt, dachte ich noch so bei mir.

Bitte? Jemand stellt sich auf diesen Sprunghilfen dort hin, lässt sich von Autos anfahren und springt im letzten Moment mit einem Salto aus dem weg. Ich finde das die Wahrscheinlichkeit das dabei nichts passiert deutlich niedriger ist als das etwas passiert.

Die ZDF-Show „Wetten, dass...?“ ist am Sonnabendabend nach einem Wettunfall unterbrochen worden. Bei der ersten Wette mit dem Titel Power Jump sprang ein 23-Jähriger mit Sprungfedern über fahrende Autos. Während der erste Sprung über einen Smart gelang, brach der Kandidat den zweiten Versuch ab. Beim dritten prallte er gegen das Auto und blieb regungslos liegen. Rettungssanitäter trugen den Verunglückten aus der Halle. Gottschalk berichtete, der junge Mann sei ansprechbar. Im besten Fall handele es sich bloß um eine Nackenprellung.

Das ZDF zeigt während der Unterbrechung Musikvideos.

- Die Morgenpost -

Wollen wir hoffen das es nur ein leichter unfall ist... weia und ich wollte nur nebenbei arbeiten

Update von meinem Facebook Kontakt:
Live aus der Halle : Gottschalk sagt grade dass er eigentlich nicht mehr weiter machen will und bittet das Publikum um Verständnis

Zurück
Oben