Mondknallschlumpf
Forenleiche
Glaube ja, da klingelt was
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo, aber wenn man bedenkt, wieviel Energie und Ressourcen nötig sind, um so ein riesen Ding zu bauen, kannste das besser gleich für interstellare Reisen verbraten.Ohne das Buch zu kennen, werden das wohl Dyson Sphären gewesen sein
Eine theoretische Methode, den gesamten Energieausstoß eines Sterns verwenden zu können, um zb die irrsinnige Energiemenge aufzubringen, die für interstellare Reisen nötig sind.

Ah, kam mir nämlich auch bekannt vor..War das nicht Phillip P. Peterson's Paradox? Kommt mir nämlich sehr bekannt vor und spontan fällt mir da nur Paradox ein. Sehr empfehlenswerter Hard Sci-fi Roman.![]()
War das nicht Phillip P. Peterson's Paradox? Kommt mir nämlich sehr bekannt vor und spontan fällt mir da nur Paradox ein. Sehr empfehlenswerter Hard Sci-fi Roman.![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Artemis-ProgrammWas soll die Artemis eig machen?
Wann is nochmal die Mondlandung?
So viele Fragen....
Also ich bin ja absolut kein Verschwörungstheoretiker, aber
(jetzt unabhängig von dem was bei dir danach kam)Ich glaube ja, dass wir Menschen bereits auf dem Mond waren ... mir persönlich fehlt nur die Vorstellungskraft dafür.
Damals war die Kernherausforderung, überhaupt Bahnen zu berechnen und die Raketen auf der Bahn zu halten. Das ist natürlich heute kein Problem mehr. Selbst Spiele wie Kerbal Space Program simulieren Flugbahnen akkurat.
Die Landung war ja manuell, da der Computer das nicht mehr schaffte.
Und selbst die haben es ja afaik nicht mal angezweifelt, was schon was heißen soll für diese zeit.Die Landung war ja manuell, da der Computer das nicht mehr schaffte. Heutzutage ist das Sicherheitsgedöns zum Glück viel heftiger. Damals musste man egal wie vor den Russen auf dem Mond landen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen