Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erscheinen leider nur noch sporadisch, weil der Vertrag mit dem DLR ausgelaufen ist.
Ich würde trotzdem erst einen anderen Deppen fliegen lassen.Wenn ich die Kohle hätte, würde ich das auch machen.
Krass, würde ich zu gerne sehen...Der erste Mond Tourist wird nachher im Livestream vorgestellt:
Startet um 3:00 Uhr

Bestimmt Bill Gates.Der erste Mond Tourist wird nachher im Livestream vorgestellt

anstelle Geld und Energie darauf zu verwenden die Forschung voran zu treiben, sei es das extra terrestrisches Leben erforschen, Mars Missionen etc., kümmert man sich darum das sich reiche Leute den Mond anschauen können. Kapitalismus in a nutshell. Läuft bei uns Menschen. 
Es ist durchaus faszinierend das es überhaupt möglich gemacht wird, keine Frage, aber das alles ist wirklich wieder ein Spiegel dessen was aktuell falsch in der Welt läuftanstelle Geld und Energie darauf zu verwenden die Forschung voran zu treiben, sei es das extra terrestrisches Leben erforschen, Mars Missionen etc., kümmert man sich darum das sich reiche Leute den Mond anschauen können. Kapitalismus in a nutshell. Läuft bei uns Menschen.
![]()
Hat jemand Limit gelesen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen