Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich hoffe das wir irgendwann Nachts die Mission zum Mars gucken können.Hab sie alle verschlungen damals. Gab es ja schön in der Bücherei, die Eltern haben sich nicht um sowas gekümmert. Ohne die eigene Neugier und den Wissensdurst hätte ich auch zum Kevin werden können.Was ist Was Bücher anschauen bringt was

aber ein mittel gegen rotweinflecken haben wir immer noch nicht....Ich find das geradezu unfassbar, dass wir Raketen ins Weltall schicken können und dann Einzelteile davon wieder zurückkommen lassen und passgenau auf zwei Plattformen landen lassen können.
Science, bitch!

Schere?aber ein mittel gegen rotweinflecken haben wir immer noch nicht....![]()
Dr. Beckmanns Fleckenteufel für Rotweinaber ein mittel gegen rotweinflecken haben wir immer noch nicht....![]()
wenns denn wenigstens funktionieren würde...Dr. Beckmanns Fleckenteufel für Rotwein
![]()
leider mag ich keinen rotwein und wenn die person, die mir den fleck eingebrockt hat weiter säuft hab ich da nicht viel von...Bei Rotweinflecken sollte man einfach so viel Rotwein trinken, bis einem die Flecken scheissegal sind.![]()

leider mag ich keinen rotwein und wenn die person, die mir den fleck eingebrockt hat weiter säuft hab ich da nicht viel von...![]()
ich will ja, aber das ist immer so anstrengend.Dagegen gibt es auch ein Mittel:
Anhang anzeigen 78653
Streng dich doch mal an. Sei kreativ. Dann bist du nicht nur nicht hochsensibel, sondern auch kein Einfaltspinsel.![]()
ich will ja, aber das ist immer so anstrengend.![]()
genau und wenn ich all diese probleme alleine lösen würde, müsste ich ja gar keinen blick mehr ins KT werfen...Ich kenn das... das erste Bier braucht noch Überredung, nach dem 3. Bier läuft es gut, nach dem 9. Bier läuft es in die entgegengesetzte Richtung wieder raus. Alles danach wird anstrengend... Wie gut, dass Bierflecken einfach rausgehen.![]()
Häh?aber ein mittel gegen rotweinflecken haben wir immer noch nicht....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen