G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Fast kein Unterschied zu erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Röhre bestimmt! Noob!Zerfikka schrieb:Anubis würde sagen, daß das Bild von 1964 sogar besser aussieht.![]()
Cale schrieb:Eher stationäre Sonden. Aber die Bilder waren wirklich besser
![]()
vom Viking 2-Lander

SirHorst schrieb:Der Countdown läuft das jetzt irgendeiner das Jesusbild von der Restaurationsoma in einen der Steine reineditiert - GO!
Chocolate schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich hab letztens eine BBC-Reportage über das Thema gesehen.
Die haben schon konkrete Pläne gezeigt, wie, wo und wann der Mars durch uns besiedelt wird. Auch soll eine "neue", menschenfreundliche Atmosphäre geschaffen werden (die Pole sollen mit drei Sonnensegeln, jeweils doppelt so gross wie Deutschland abgetaut werden, damit das Polwasser sich auf dem Mars ausbreiten kann...). Soll aber nur 100.000 (!) Jahre dauern, bis wir da ohne Sauerstoffmaske ausserhalb von Räumen rumlaufen können.
Ich bin jedenfalls froh, dass mir bis dahin kein Zahn mehr weh tun wird.
Planen ist nicht verkehrt, aber bis es soweit mit dem Besiedeln ist ...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YL4wMPn3p0w[/vid]
SirHorst schrieb:SirHorst schrieb:Der Countdown läuft das jetzt irgendeiner das Jesusbild von der Restaurationsoma in einen der Steine reineditiert - GO!
Case Closed *aktenkoffer zuknall*

Cale schrieb:extraleben schrieb:Stand neulich bei uns in der Zeitung (AZ-Allgäuer Zeitung) daß die Niederländer sich dauerhaft auf dem Mars niederlassen wollen, und wie im Artikel stand - ohne Rückfahrkarte.Jemand sowas woanders gelesen ?
Das ist eine bekannte Idee ("Mars to stay"). Man hat überlegt, alte Astronauten ohne Rückkehrmöglichkeit auf den Mars zu schicken, weil man die enormen Resourcen für die Rückkehrmission stattdessen für eine dauerhafte Basis nutzen könnte. Das würde Astronauten jenseits der 65-70 Jahre betreffen und natürlich freiwillig sein. Die würden dann ihre letzten Jahre auf dem Mars verbringen. Gibt bestimmt Einige, die sich sowas zum Lebensende vorstellen können, aber aus ethischen Gründen wird das sicherlich nicht passieren. Ist nur ein Gedankenspiel.
satzberger schrieb:Es gibt jetzt das erste 360 HD Bild. Für mch das geilste, schönste Bild was ich jeeeeeeeeeeeemals von einem anderen Planeten gesehen habe. Gehts einfach auf Full Screen, unfassbar einfach.
http://www.panoramas.dk/mars/curiosity-first-color-360.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen