Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heart21 schrieb:1986 beim Unglück der Challenger sass ich vor dem TV (live)
Columbia Absturz verfolgte ich ebenso im TV.
flexx schrieb:Immerhin haben diese alten schwarz-weissen Viecher den Anfang einer hoffentlich weiterführenden Erkundung des Weltalls gelegt. Die Wostok mal aussen vorgelassen.
Glod schrieb:Wir können also festhalten, dass so ein Shuttle immer crasht, wenn du beim Start vorm TV sitzt. Wie kannst du nachts ruhig schlafen?
Oxblood schrieb:flexx schrieb:Immerhin haben diese alten schwarz-weissen Viecher den Anfang einer hoffentlich weiterführenden Erkundung des Weltalls gelegt. Die Wostok mal aussen vorgelassen.
Ja, aber sie sind ein gutes Beispiel dafür, welchen geringen Stellenwert dieser Zweig der Wissenschaft und Erforschung bei den Menschen hat. Die Dinger waren aaaaalt.

flexx schrieb:@Ox
Mit Sicherheit, im Moment spritzt ja jedes Land nur so voll finanziellen Ressourcen.
Oxblood schrieb:flexx schrieb:@Ox
Mit Sicherheit, im Moment spritzt ja jedes Land nur so voll finanziellen Ressourcen.
Wenn die das in so nen Firlefanz wie Entwicklungshilfe, Finanzspritzen und Modenschauen stecken, wen wunderts![]()

Glod schrieb:Heart21 schrieb:1986 beim Unglück der Challenger sass ich vor dem TV (live)
Columbia Absturz verfolgte ich ebenso im TV.
Wir können also festhalten, dass so ein Shuttle immer crasht, wenn du beim Start vorm TV sitzt. Wie kannst du nachts ruhig schlafen?

Phenomenon schrieb:Und wo Wasser ist, da ist auch Leben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen