Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Was ich auf der Arbeit so erlebe..." Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Azubi hab ich mal auf einer Weihnachtsfeier ordentlich einen durchgezogen mit meinem Azubi Kumpel, bei der Mischung hab ich mich etwas verschätzt und so saß ich dann völlig weggeknallt gegenüber dem Chef. :O_o: Keine Ahnung wie der das nicht merken konnte. :lol:
Dem anderen Azubi ging es da nicht viel besser, der hat sich sicherlich ne Sonnenbrille anstatt der normalen Brille gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch andersrum laufen und die Zunge beim Chef lösen... mir hat auf ner Feier mein Chef mal gesagt ich sei der einzige Mitarbeiter in seiner gesamten Laufbahn gewesen den er wegen seiner absoluten Ahnungslosigkeit eingestellt hat! :lol::ugly:

Das war schon sehr erhellend! :p

Naja, sofern man sich am Riemen reißt, kann so ein Sauf-Abend mit der Firma auch mal einen guten Draht nach oben bedeuten. Diejenigen, die bei sowas immer absagen und auch kategorisch ablehnen, sind ja meistens solche, die sowieso nicht besonders integriert sind, auch keine Avancen nach oben haben und nicht verstehen, dass einen Vitamin B auch pushen kann. Die Hose auf’m Dancefloor runterlassen und anschließend auf den Tisch kacken muss dann natürlich nicht sein. Oder oben ohne die Treppe runterkommen.

Das sind Momente in denen ich mich immer ärger, dass ich nie in einer größeren Firma gearbeitet habe!

Hatte eben ein Gespräch.
Logopädin will sich eine Praxis einrichten. Braucht natürlich Logo, Webauftritt, Flyer, Visitenkarten etc. Also quasi einmal ein "Starter-Paket"!
Gut...können wir machen. Generell auch kein Hexenwerk.
Dann hat sie sich über die Summe für das Paket aufgeregt und ich ihr erstmal klar gemacht, wie viele Stunden da drin stecken. Sie rechnet runter und sagt dann brühwarm "Also wenn ich das mit meinem Stundensatz rechne, bin ich ja locker 1 Drittel teurer!"
Ich liebe ja diese Ahnungslosen, da macht das Verkaufen echt Spaß!

Musst nur aufpassen, dass die Kunden sich nicht an die günstigen Preisen gewöhnen. In einer ehemaligen Agentur hat sich ein Kunde nach 3 Jahren gemeldet und gewundert, warum die Stundenpreise jetzt doppelt so hoch sind. War schon freaky:ugly:

Das sind Momente in denen ich mich immer ärger, dass ich nie in einer größeren Firma gearbeitet habe!

Hatte eben ein Gespräch.
Logopädin will sich eine Praxis einrichten. Braucht natürlich Logo, Webauftritt, Flyer, Visitenkarten etc. Also quasi einmal ein "Starter-Paket"!
Dann hat sie sich über die Summe für das Paket aufgeregt und ich ihr erstmal klar gemacht, wie viele Stunden da drin stecken. Sie rechnet runter und sagt dann brühwarm "Also wenn ich das mit meinem Stundensatz rechne, bin ich ja locker 1 Drittel teurer!"
Immer dasselbe :) son logo is doch nun wirklich keine arbeit, dafür zahl ich doch nicht so viel. dann mach ich das lieber selbst. so oft gehört :)

Immer dasselbe :) son logo is doch nun wirklich keine arbeit, dafür zahl ich doch nicht so viel. dann mach ich das lieber selbst. so oft gehört :)

2 Minuten.

Unbenannt.jpg

Comic Sans steht für unkonventionell und locker.

Hatte eben ein Gespräch.
Bin ich froh, meine Agentur aufgelöst zu haben. Solche Gespräche gingen mir echt immer auf den Sack

Du bist immer so herrlich positiv! Und was machst du jetzt?

Also mir war die Selbstständigkeit eigentlich nur nebenbei und war daher auch nur eine 1-Mann Armee.

Als ich vor 6 Jahren meine Ausbildung zum Mediendesigner gemacht habe, habe ich einen 15h Job in der Werbeabteilung einer großen Firma in der Nähe gefunden. Für mich war das damals nur ein Mittel zum Zweck, um zumindest irgend einen Job in der Richtung auszuüben. Dann spielte ich mit der Idee, das Gewerbe anzumelden und einfach mal zu sehen, was auf mich zukommt.

Mittlerweile bin ich aber in der besagten großen Firma fix angestellt und mache den Großteil der Werbung allein, was sehr viel Zeit beansprucht, daher habe ich mein Gewerbe wieder abgemeldet.

Ein neuer Patient bei uns hat in seiner Vergangenheit ne heiße Koks und Heroin Party mit seinem Kollegen geschmissen als dieser dann in seinem Wahn auf die Couch von ihm gepinkelt hat. Da dachte er sich "irgendwo muss man auch Grenzen setzen!" und hat dem Kerl dazu gezwungen ein Kleid anzuziehen und ihn einen Monat lang gefangen gehalten und zu seiner Bitch gemacht bis er dann entkommen konnte und seitdem völlig psychisch durch ist. Jetzt wundert er sich das man ihm dafür noch zusätzlich zu seinen anderen Delikten eine Strafe aufbrummen möchte.

Da sag noch mal einer es ist schräg das Sawbones seiner Mutter aufs Bett kackt.

Ein neuer Patient bei uns hat in seiner Vergangenheit ne heiße Koks und Heroin Party mit seinem Kollegen geschmissen als dieser dann in seinem Wahn auf die Couch von ihm gepinkelt hat. Da dachte er sich "irgendwo muss man auch Grenzen setzen!" und hat dem Kerl dazu gezwungen ein Kleid anzuziehen und ihn einen Monat lang gefangen gehalten und zu seiner Bitch gemacht bis er dann entkommen konnte und seitdem völlig psychisch durch ist. Jetzt wundert er sich das man ihm dafür noch zusätzlich zu seinen anderen Delikten eine Strafe aufbrummen möchte.

Ist doch voll normal. Macht das nicht jeder so?

Was?! Sawbones hat auf das Bett seiner Mutter geschissen? :staun:

Zurück
Oben