Banky Edwards
6:11.13
Ne nicht den Becker, aber den seh ich auch öfters. :O
Ich darf da ja leider nicht drüber reden.
Ich sag einfach, hello again...
Fliegt der wirklich Economy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne nicht den Becker, aber den seh ich auch öfters. :O
Ich darf da ja leider nicht drüber reden.
Ich sag einfach, hello again...
Ich check immer noch nicht um wens geht?Fliegt der wirklich Economy?
Heute erfahre ich, der Kollege wusste dass er hätte arbeiten müssen aber er hat kruzfristig einen Job in Venedig bekommen und den angenommen und da er seine Projektionskollegen nicht mit dem Balast seiner Schicht belästigen wollte hat er erst gar nicht nachgefragt ob jemand seine Schicht übernimmt.An den Arbeitgeber wurde also erst gar nicht gedacht uns vielleicht mitzuteilen dass er nicht kommen wird (und wir hatten gestern noch ein Filmfest im Hause wo extra ein Filmvorführer gebucht war um die fehlerfreie Projektion zu garantieren), wobei man dazu sagen muss, er ist natürlich verpflichtet zur Arbeit zu erscheinen, so etwas dreistes hab ich seit langem nicht mehr gehabt.
Einen hab ich noch: Wir hatten einen unglaublichen Vertriebsleiter für Arabien. Der hat die erste Zeit im Hotel residiert, bis er Hausverbot bekam, weil er die Kellnerinnen angepöbelt hatte und irgendwie das Zimmer unter Wasser gesetzt hatte, weiß der Geier wie. Dass der ein komischer Vogel ist habe ich relativ schnell gemerkt, auf der Messe hab ich ihn über unseren Stand geführt, Sachen gezeigt und er pfiff zwei Hostessen hinterher und rief "hey Baby!", drehte sich um und ließ mich mit den beiden Damen da stehen. Mit seinem Firmenwagen zog es sich etwas hin, er war sehr ungeduldig und wollte ständig einen haben. Als er dann einen hatte waren alle schockiert wie er fuhr, hat in seinen ersten Wagen eine Riesen-Schramme reingefahren, auf Seite der Fahrertür bis zum Kofferraum und hat behauptet er hätte davon nichts bemerkt. Später hatte ich an seinem neuen Wagen eine Schramme gesehen, wo er dann zuerst meinte, er wüsste nicht, wo die herkommt. Dann erzählte er mir doch, es sei am Theaterwall passiert und er wüsste nicht, ob er dies hätte melden sollen: LOL!
In den offiziellen Bericht schrieb er dann jedoch, es sei in einem Parkhaus passiert, was ziemlichen Ärger nach sich zog. Zusätzlich hatte er Termine mit Großkunden in Nordafrika besoffen im Bett verpennt und hing allgemein seinem Umsatzplan ca. 80% hinterher. Auf einer Vertriebstagung hieß es dann er hätte gedacht er sei eher für stragisches Management da, nicht zum Verkaufen. Zeigt, dass man nicht immer auf die Leute setzen kann, die einem die Personalvermittler für teuer Geld vorsetzen.
Arbeiten tut er nicht mehr für euch?![]()

Selber Kollege andere Baustelle:
Es sollte ein Hochbett im Kinderzimmer aufgebaut werden und fest im Mauerwerk verankert werden, da es ein freistehendes Hochbett ohne Füße war. Der Bettrahmen sollte im abstand von 20cm auf einer höhe von 1,80m mit Fensterschrauben befestigt werden, damit er auch ohne Füße sicher hängen konnte. Kollege hatte jedoch die Dicke der Wand nicht getestet, weshalb der Kunde nun im Wohnzimmer auf einer länge von 2m alle 20cm Löcher hatte wo die restlichen 5cm der Fensterschrauben heraushingen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen