Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Was ich auf der Arbeit so erlebe..." Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja so ne Story wie deine überbietet meine Arbeit jeden Tag, aber dann musste den Thread hier in "Tagebuch" umbenennen :D

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wirklich, wieso sich alle am Ausgangspost so aufhängen. Der hatte ja nie den Anspruch, irgendeine super lustige oder ultra spannende Geschichte zu liefern, sondern war nicht viel mehr als ein Anlass, diesen Thread zu eröffnen in dem es eben um Tratsch und Geschichten rund um das Thema "Arbeit" gehen soll. Es wurde ja niemand gezwungen, den Post zu lesen.

Wenn der Thread dann mal mehrere hundert Seiten lang ist (so wie im Nfans, wo es so einen Thread eben wie erwähnt auch gibt), dann ist das tatsächlich zu einem großen Teil "Alltagsgerede" über die Arbeit, aber zwischendurch sind immer wieder echte Perlen und verdammt lustige Stories drin. Hätte ich jetzt mit dem Thread monatelang warten sollen, bis mal wieder was wirklich super Interessantes bei mir am Arbeitsplatz passiert, bis ich den Thread aufmache?

So ein Zufall, über einen ähnlichen Threadstart dachte ich die Tage mal nach.

Mittwoch war es nämlich bei uns so, dass sich zur Feierabendzeit zwei Halbstarke in dem Windfang unserer Firma aufhielten, viele Leute dran vorbeigingen und dachten, die beiden Dullis wären Söhne von irgendeinem Mitarbeiter. Dann wurden sie von unserer urkonservativen Rezeptionistin angesprochen, auf wen sie denn warten würden.

- „Wir wollen uns nur aufwärmen…..verkauft ihr Cannabis-Erde?“
- „Ihr könnt euch wohl bei McDonalds (in der Nähe) aufwärmen“

Der eine zog sich dann OP-Handschuhe an und dann fingen die beiden an Jump-Style zu tanzen und wurden dann letztendlich von etwas rabiateren Kollegen des Geländes verwiesen. Freaky.

Ansonsten habe ich den ehemaligen Geschäftsführer heulen sehen, der homosexuelle Marketingchef hat mir am Öhrchen gezogen und mit seinem Lebenspartner vor meinen Augen Rollenspiele gespielt, ich wurde von einer fast 60 jährigen Kollegin, die ich angelernt habe angebaggert und sowas alles. Solche Sachen passieren halt.

War jetzt nicht direkt bei der Arbeit aber auf einer Dienstreise (gestern): Ich war im Zug der gerade meinen Zielbahnhof anfuhr. Da bemerkte ich einen über zwei Meter großen, hageren und blassen Typen in Matrixmantel und Neo-Sonnenbrille im Ausstieg, der die ganze Zeit etwas vor sich hinmurmelte. Als der Zug dann stehen blieb und die Tür sich öffnete, wechselte sein Gemurmel in Geschimpfe vor allem gegen alte Leute: "Ihr seid alles kranke Irre!" und so weiter. Bei den Beschimpfungen blieb es aber nicht, er schubbste auch die alten Leute auf den Bahnsteig raus. Eine Oma konnte ich grad noch so auffangen, weil er sie glücklicher Weise auf mich schubbste. Gab einen ziemlichen Tumult. :ulgy:

War jetzt nicht direkt bei der Arbeit aber auf einer Dienstreise (gestern): Ich war im Zug der gerade meinen Zielbahnhof anfuhr. Da bemerkte ich einen über zwei Meter großen, hageren und blassen Typen in Matrixmantel und Neo-Sonnenbrille im Ausstieg, der die ganze Zeit etwas vor sich hinmurmelte. Als der Zug dann stehen blieb und die Tür sich öffnete, wechselte sein Gemurmel in Geschimpfe vor allem gegen alte Leute: "Ihr seid alles kranke Irre!" und so weiter. Bei den Beschimpfungen blieb es aber nicht, er schubbste auch die alten Leute auf den Bahnsteig raus. Eine Oma konnte ich grad noch so auffangen, weil er sie glücklicher Weise auf mich schubbste. Gab einen ziemlichen Tumult. :O_o:
Sehr geil :D

Gut zu wissen, dass ich unbeobachtet bin :grins:

Hehe, erstens schaue ich ständig in die Runde und zweitens ist der Seminarraum zum Glück sehr klein und es sind insgesamt nur 14 KandidatInnen.

Somit kann ich ausschließen, dass jemand schummelt. Einen Kollegen musste ich schon streng ermahnen, weil er auf das Blatt des Sitznachbarn geschielt hat, der Schlingel.
nono.gif

Wirklich nebenher arbeiten kann ich nicht, weil ich da aufmerksam sein müsste und wenn ich gar nix nebenbei mache, drehe ich durch. :ugly:

So, gerade hat die letzte abgegeben, dann gehe ich mal nach Hause. :D

Hab heute nen "Promi" eingecheckt, der war richtig schön unfreundlich. Hat sich erstmal an den Bonus Schalter (ohne irgendeine Bonuskarte zu besitzen) gestellt und wurd dann zu mir an den Schalter für normale Passagiere geschickt. Nachdem der 10 Minuten mit mir rumdiskutiert hat und richtig arschig wurd, hab ich ihn zwischen 2 korpulentere Passagiere gesetzt und 1 Reihe vor ihm sitzen die Mütter mit Babys.

Ich liebe es.

Zurück
Oben