Gerri
FSV Mainz 05!
Baaam Art hatn Gerri hingelegt 
ich denke das merken sie schon aber man muss auch sehen das teilweise garnicht möglich ist sowas zu ändern.
Man lebt halt nicht im einig Wunderland, klar gibt es viel zu verbessern aber man wird es nie jedem Recht machen können und was man auch sehen muss:
In keinem Land geht es arbeitslosen Leuten so gut wie in unserem! (cih schließe mal Mini Länder wie Luxemburg, etc. aus da diese nicht auf Dtld. übertragbar sind.
Ich kenne kein soziales Netz das so sicher ist wie unseres, klar gibt es auch Armut aber schau dich einfach mal auf der Welt um, wir jammern auf hohem Niveau!
Zimtzicke schrieb:pil schrieb:Sind die Menschen, die zu 4,50€ die Stunde arbeiten müssen gleichzeitig dumm? Ich finde die Annahme schon frech. Klar, du kannst dir ein Haus bauen und hast ein 50 Zoll. Logo kannst du nichts mit den Linken anfangen aber ich finde es asozial so von anderen Menschen zu sprechen die nicht so viel Glück hatten oder gar die Chance bekamen, sich so etwas zu leisten und aufzubauen und die gehen wie du jeden Tag zur Arbeit. Vielleicht arbeiten die sogar noch mehr als du und haben nicht mal ein Viertel von deinem Gehalt.
Puls runter pil. Das war ironisch gemeint (du müsstest mich eigentlich so gut kennen).
Nach Meinung vieler hier, vor allem von den Studis, wird die Linke überwiegend von "weniger intelligenten Menschen" gewählt. Dagegen wehre ich mich entschieden, denn die Probleme in unserem Land, das was die Linke so populär macht, die gehen durch ALLE Bevölkerungsschichten. Die Leute haben Angst, ihren Job zu verlieren. Sie wollen nicht für 4,50€ die Stunde arbeiten gehen. Sie wollen nicht von heute auf morgen gekündigt bekommen können. Das sind Dinge, die ICH auch kritisiere.
Die etablierten Parteien merken nicht, was im Volk vorgeht.
ich denke das merken sie schon aber man muss auch sehen das teilweise garnicht möglich ist sowas zu ändern.
Man lebt halt nicht im einig Wunderland, klar gibt es viel zu verbessern aber man wird es nie jedem Recht machen können und was man auch sehen muss:
In keinem Land geht es arbeitslosen Leuten so gut wie in unserem! (cih schließe mal Mini Länder wie Luxemburg, etc. aus da diese nicht auf Dtld. übertragbar sind.
Ich kenne kein soziales Netz das so sicher ist wie unseres, klar gibt es auch Armut aber schau dich einfach mal auf der Welt um, wir jammern auf hohem Niveau!