superschaf
Moderator
Frostpoint VR: Proving Grounds will launch on Steam and Oculus stores December 1, 2020.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frostpoint VR: Proving Grounds will launch on Steam and Oculus stores December 1, 2020.
We test and review the final shipping production model of HP's Reverb G2 virtual reality headset, which has some meaningful improvements over the pre-production prototype we used this past summer. Here's how its high-resolution panels impacts VR experiences, where the headset comes short, and how it compares with the Valve Index and Oculus Quest 2 for tethered PC VR gaming.
Das ist es dann auch, angeblich sind die Hälfte der preorders weltweit schon ausgeliefert und dennoch hat nich ein einziger vorbesteller in Europa sein Headset. Die saufen doch dort. Schön das hp sich über die Europa Meme freut, ganz geil.We know this experience has been frustrating for some of you in an already hard year. We apologize for those of you still waiting to receive your units. We see you, Europe. The team is working to get your HP Reverb G2 to you as quickly as possible so we can see you in VR! Thanks for the memes, we appreciate them very much!
Aber ist das nicht das gleiche Testsetting wie bei den anderen insideout Headsets?Das tracking der g2 ist gut, nur so mancher youtuber doof wie n esel.
Wie kann ich bitte inside out tracking mit green screen und studioscheinwerfern als testumgebung aufbauen? Klar, dass das problematisch ist

Aber ist das nicht das gleiche Testsetting wie bei den anderen insideout Headsets?
Gibt ein Statement zur liefersituatuon
https://press.hp.com/us/en/blogs/2020/hp-reverb-g2-vr-shipping-update.html
https://www.reddit.com/r/HPReverb/comments/jy1juf/shipping_update_from_hp/
Das ist es dann auch, angeblich sind die Hälfte der preorders weltweit schon ausgeliefert und dennoch hat nich ein einziger vorbesteller in Europa sein Headset. Die saufen doch dort. Schön das hp sich über die Europa Meme freut, ganz geil.
In den beiden Statements steht quasi nichts warum das so ist, woran es in Europa hängt und wo zum Teufel noch mal die Headsets sind. Das ist so armselig. Ich werde nie wieder was bei hp vorbestellen. Hab kein Problem wenn sich was verzögert aber so eine beschissene Kommunikation geht gar nicht.
Naja, wenn du die G2 schon bestellt hast (preorder) würde ich jetzt zumindest noch bis mitte Dezember warten. Mir juckt es auch, einfach aus Wut die Vorbestellung zu kippen aber die Berichte über den nicht mehr vorhanden Screendoor und die Klarheit der G2 jucken mich halt arg, grade weil ich ja eine RTX 3080 ergattern konnte. Wenn ich nur dran denke wie da HL Alyx oder Elite drin aussehen - holy, da spiel ich alle Highlights noch mal durch inkl. Lone echo. Vom screen ist das quasi eine neue Generation Brille. Klar Tracking und Co sind nicht so gut wie bei der Quest/Rift S aber bei einer Index müsste ich wieder mit Basestations arbeiten, da hab ich einfach keine Lust mehr drauf. Zig Kabel verlegen, die Dinger aufhängen und justieren. Geiles Tracking hin oder her. Auch die Knuckel Controller sind zwar im ersten moment geil aber sie werden halt so gut wie gar nicht ausgereizt. Was nützt es das man in HL Alyx Dosen zerdrücken kann - yeahh.. Der Fov der Index ist zwar weiter aber dann auch wiederum nicht so groß das es wirklich heftig wäre ala pimax . Die G2 hat halt das beste value for money im PC VR Sektor, wenn die Probleme nicht wären.mir gehts da ähnlich...
Auch wenn mein pc auf grund lieferengpässe der hardware nur auf pc existiert, frage ich mich halt auch, auf die g2 warten oder doch die index bestellen?
bei einer Index müsste ich wieder mit Basestations arbeiten, da hab ich einfach keine Lust mehr drauf. Zig Kabel verlegen, die Dinger aufhängen und justieren.

Erschaffen, zerstören, planen und konstruieren. Der Bau eines Hauses ist ein äußerst schwieriger Prozess, der Fachwissen erfordert. In Dreamhouse: The Game hast du die Gelegenheit, alle Geheimnisse und Schritte beim Bau des perfekten Hauses kennenzulernen.
Einige Features von Dreamhouse: The Game
- Multiplayer/online Co-Op-Modus – arbeite mit deinen Freunden zusammen oder trete gegen andere Spieler online an.
- VR - Tauche ein in die Welt von Dreamhouse. Entdecke mithilfe der VR-Technologie eine außergewöhnliche Perspektive.
- Foto-Modus – bau dein eigenes Haus, fotografiere es, erstelle ein eigenes Fotoalbum und teile es.
- Community – tausche dich mit anderen aus, vergleicht eure fertigen Häuser und messt euch im Leaderboard.
- Einzigartige Mechanik: Importiere reale Objekte und exportiere deine Projekte in das reale Leben.
- Verschiedene Umgebungen: Wald, Stadt, Dorf, Strand und viele mehr.
Blast through destructible compounds and detonate physics-based explosives in VR! Take cover as debris, lead, and lasers whiz past your head and prepare to return fire!
Early access is available December 19th!
There’s not really much to say without descending into the flowery PR speak of “FULL IMMERSION” and “FEEL LIKE YOU’RE REALLY IN THE COCKPIT”.
VR support in Project Wingman is a 1:1 experience with traditional players, asides from the fact that, for obvious reasons, you’re limited to a cockpit point of view at all times ingame as you are seeing the game through your very eyes.
This might be underselling it, but it is what it is: You can play Project Wingman fully in VR through the Steam VR and Oculus.
All the content, sights and sounds and gameplay, it’s there for ya’, so go nuts.
Da war ja vor 2 Jahren oder so schon der Trailer für die vr Version. Sah interessant aus, wird ja mit Strike Commander verglichen
Komplett in VR spielbar!
Season 2 is here and it's our biggest update yet!
Warehouse district, shotguns, new lobby and lobby system, redone art assets, new weather conditions and more!
Our goal was to make this update accessible to as many VR players as possible. To achieve this goal, we have worked to make this free update compatible across a wide range of supported devices, including most Windows Mixed Reality headsets (including the HP Reverb G2), Oculus, Valve, and HTC headsets.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen