Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lil-Breez schrieb:geht heute abend mal ne runde damit ich gucken kann ob wir in etwa auf einem nieveau sind![]()
MouseMan schrieb:Ächti, hör auf zu trainieren, sonst hab ich bald gar keinen Gegner mehr![]()

Kurz: Ja.MouseMan schrieb:Dass ich die Kontereinheit oft nicht weiß liegt daran, dass ich nichteinmal die Einheiten kenne die mich angreifen, zumindest bei Protoss und Zerg. Das macht das ganze echt fast unmöglich da sinnvoll gegen diese Rassen zu spielen.
Bringen denn da diese speziellen MP-Trainingsmissionen im Menü etwas? Die habe ich noch nicht gespielt.
Der_Geächtete schrieb:Lil-Breez schrieb:geht heute abend mal ne runde damit ich gucken kann ob wir in etwa auf einem nieveau sind![]()
Wo isn dein Niveau so ca.?
Ich bin ab jetzt am spielen fals du Lust hast

MouseMan schrieb:Ich hatte doch schon gesagt dass ich heute mit meiner Arbeitsgruppe an der Uni Starcraft spiele und deshalb heute nicht gegen dich spielen kann, je nachdem wie lange das nachher geht
Ich werde mich aber sicherlich morgen wieder mit dir duellieren![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen