PC Der Verabredungsthread

Dieses Thema im Forum "Starcraft 2" wurde erstellt von linouge, 29. Juli 2010.

  1. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.531
    Zustimmungen:
    6.964
    überhaupt einer on?
     
  2. FiscHwäcg

    FiscHwäcg

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    14
    Jetzt ja für ein paar Ründchen.
     
  3. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.468
    Zustimmungen:
    5.836
    So versuche heute abend mal zu zocken. Wenn Freundin was anderes macht :-D
     
  4. FiscHwäcg

    FiscHwäcg

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    14
    Ich werd heut wohl die ganze Nacht on sein. Sonst noch jemand dabei?
     
  5. Siebesiech

    Siebesiech

    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    1.061
    Ich hab vor gleich noch ne Stunde oder so zu zocken. Aber nur aus Spass ein wenig Zergs.
     
  6. Siebesiech

    Siebesiech

    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    1.061
    Irgendwer irgendwann online heute?
     
  7. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.619
    Zustimmungen:
    4.448
    morgen früh ab 11 bis mittags um 16 uhr ca.....wer hat bock? :D
     
  8. Scapegoat

    Scapegoat

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auch für ne (Übungs-)Runde zu haben. Muss aber dazu sagen, dass ich der ultimative Noob bin. :p
     
  9. FiscHwäcg

    FiscHwäcg

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    14
    Heute jemand Lust auf ein paar Runden?
     
  10. FiscHwäcg

    FiscHwäcg

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    14
    Heute jemand dabei? Ne Lobby mit ein paar Leuten und ein paar coolen 1on1s wär doch super. Sind doch einige Bronze/ Silber-Ligisten hier. Loslos! :)
     
  11. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.080
    Zustimmungen:
    3.744
    Würde gerne mitmachen. Bin aber erst so gegen 23 uhr online.
     
  12. FiscHwäcg

    FiscHwäcg

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    14
    Kk ich mach bestimmt bis 1, von daher sind ein paar Runden drinn.
     
  13. Siebesiech

    Siebesiech

    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    1.061
    Bin leider auf der Nachtschicht :( Aber sowas sollten wir wirklich mal aufziehn :)
     
  14. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.080
    Zustimmungen:
    3.744
    Mehr Gegner mehr GGs :grins:

    Hab dich ja schon auf der Friendlist Siebesich.

    Bin heute wieder so gegen 23 Uhr Online

    Fischkugel#221
     
  15. FiscHwäcg

    FiscHwäcg

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    14
    Wenn sich mit der Abendplanung nichts ergibt, wird bei mir heute auch hart geladdert. Wer also Lust auf Customs hat, bin dabei!
     
  16. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.236
    Zustimmungen:
    10.846
    Ich muss erstmal ein Spiel gegen die KI machen, damit ich wieder reinkomme, habe jetzt 2 Wochen lang nicht gezockt.
     
  17. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.468
    Zustimmungen:
    5.836
    Ladderst nur solo oder?
     
  18. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.468
    Zustimmungen:
    5.836
    War keiner On oder?
     
  19. FiscHwäcg

    FiscHwäcg

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    14
    Ja.
     
  20. Siebesiech

    Siebesiech

    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    1.061
    Ich kuck grad wiedermal rein. Spielt sonst noch wer auf sehr tiefen Niveau? :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.