linouge nein 10. August 2010 #188 bin freitag wieder dabei, vorher gehts nich... dabei hab ich mit euch echt immer spaß
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 11. August 2010 #190 Lil-Breez schrieb: linouge hat und ja auch nur auseinander genommen Zum Vergrößern anklicken.... gegen linouge habe ich gestern meine "zermürbungs" Taktik versucht! Hat funktioniert! Also mich hats zermürbt........
Lil-Breez schrieb: linouge hat und ja auch nur auseinander genommen Zum Vergrößern anklicken.... gegen linouge habe ich gestern meine "zermürbungs" Taktik versucht! Hat funktioniert! Also mich hats zermürbt........
MouseMan we'll see 11. August 2010 #191 Der_Geächtete schrieb: Lil-Breez schrieb: linouge hat und ja auch nur auseinander genommen Zum Vergrößern anklicken.... gegen linouge habe ich gestern meine "zermürbungs" Taktik versucht! Hat funktioniert! Also mich hats zermürbt........ Zum Vergrößern anklicken.... Und mich als deinen Mitspieler hats auch zermürbt. Nur unser Gegner blieb davon unbeeindruckt Das sollte man in Zukunft eindeutig cleverer machen
Der_Geächtete schrieb: Lil-Breez schrieb: linouge hat und ja auch nur auseinander genommen Zum Vergrößern anklicken.... gegen linouge habe ich gestern meine "zermürbungs" Taktik versucht! Hat funktioniert! Also mich hats zermürbt........ Zum Vergrößern anklicken.... Und mich als deinen Mitspieler hats auch zermürbt. Nur unser Gegner blieb davon unbeeindruckt Das sollte man in Zukunft eindeutig cleverer machen
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 11. August 2010 #193 Jaja und dann im Nulpenthread anfragen.
Lil-Breez 11. August 2010 #194 Ich hab von den Einstufungsspielen nur 3 Gewonnen Ausserdem hab ich gestern gegen MouseMan verloren Wenn du dich mal wieder motivieren könntest gegen mich zu spielen würdest du merken das ich nicht sonderlich gut bin
Ich hab von den Einstufungsspielen nur 3 Gewonnen Ausserdem hab ich gestern gegen MouseMan verloren Wenn du dich mal wieder motivieren könntest gegen mich zu spielen würdest du merken das ich nicht sonderlich gut bin
linouge nein 11. August 2010 #195 wenn jemand spontan bock hat würd cih mein lernen nachher unterbrechen
linouge nein 11. August 2010 #199 bei mir nit, nochmal kino, wenn ihr heut abend nach 23 noch on seid vielleicht