Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MouseMan: Wenn´s wirklich keine Möglichkeit gibt abzusteigen (was mich erstaunen würde), mach doch ´nen neues Team auf. Ich glaube man kann bis zu 3 Wertung-Teams haben. Zumindest gibt es unter dem Menüpunkt "Ligen, Ranglisten" 3 Felder.

Ich spiel mit meinem besten Kumpel in der Bronze-Liga (Alpha Tango) und es macht Fun ohne Ende :D Bilanz: 14 Siege, 16 Niederlagen, also recht ausgeglichen.

@linouge: Die beiden Spiele die wir letztens hatten, waren Wertungsspiele, oder :?

--

Ein Gegner hat letztens nach seiner Niederlage "noobed" geschrieben. Meint er damit, dass er von ´nem Anfänger platt gemacht wurde? ^^

suche dunkelhaarige, schlanke dame mit hübschem anlitz zwischen 22 und 25 für gemeinsame stunden zu zweit. gerne auch dunkelhaarige, schlanke dame mit zwillingsschwester für gemeinsame stunden zu dritt.

pm bitte an mich. :ugly:

heute so gegen 18 uhr jemand bock? schreib morgen klausur, daher bin ich nciht allzu spät on, aber 1-2 partien wären cool, gestern mit striker wars auch ganz lustig.

Also, ich bin noch fast täglich online. Habe zwei Freunde mit denen ich zock und ab und zu linouge; dergeächtete ist auch in meiner Liste, da hatte ich aber erst ein mal das Vergnügen. Wenn jemand Lust hat, immer gerne:
FoenicH
878

Bei gegeneinander ist's nicht so gravierend (wenn auch lustiger), beim Zusammenspielen würde ich zusätzlich Skype bevorzugen (falls Headset vorhanden). Da ist mein Name auch FoenicH.

PS an linouge: Bock auf ein 4vs4 mit Theo, mir und noch einem aus Deiner/meiner Liste (hätte da auf jeden Fall noch einen).

Zurück
Oben