Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:nope, nich vergessen. die schilder und vuvzelas haben mit der aktion zu tun. bier und zigaretten sind als argument so tauglich wie ein hinweis auf die haarfarbe.
Homer schrieb:Was wäre, wenn die differmierten Umwulffaktivisten selber diffamieren?![]()

rancid schrieb:warum soll ich dazu stellung nehmen? ich hab lediglich gesagt, dass beide seiten nicht gerade mit den überzeugendsten argumenten daher kommen. wenn die gegendemonstranten diffamieren is das daneben. und? was ändert das jetzt an der sinnlosen bier und zigaretten-argumentation?
Homer schrieb:rancid schrieb:warum soll ich dazu stellung nehmen? ich hab lediglich gesagt, dass beide seiten nicht gerade mit den überzeugendsten argumenten daher kommen. wenn die gegendemonstranten diffamieren is das daneben. und? was ändert das jetzt an der sinnlosen bier und zigaretten-argumentation?
Vll. sollte dir mal jmd erklären was der Unterschied zwischen Aussage und Argument ist?
Deine Frage müsste eher lauten, wieso sagst du sowas? Und ich würde sagen, weil die Situation einfach grotesk ist. Und du würdest fragen, wieso findest du die Situation grotesk? Ich würde drauf anworten, weil das Bild die Show nur unterstreicht. Und du würdest fragen, was ich damit meine? Ich würde dir dann wieder sagen, dass es mir vorkommt wie sich mit ner Flasche Bier und ner Kippe einen Autounfall anschauen.
Homer schrieb:Vll. sollte dir mal jmd erklären was der Unterschied zwischen Aussage und Argument ist?

Homer schrieb:Ich habe einen typischen Umwulffaktivisten aus der Szene beschrieben. Das plötzlich mehr als einer so Aussieht, was kann ich dafür?
Slurms Mc Kenzie schrieb:Warst du da? Hast du dir die Leute angesehen?
Verfolgt welche Bürger seit Monaten gegen ihn demonstrieren?
Reschpekt.Urgs schrieb:Homer schrieb:Vll. sollte dir mal jmd erklären was der Unterschied zwischen Aussage und Argument ist?
Hat Homer jetzt etwa auch angefangen zu studieren?
Das wird ja immer schlimmer hier!![]()
Wulff gönnt sich Ruhe im Kloster
Erschöpft, abgemagert, angespannt: Ex-Bundespräsident Christian Wulff soll sich einem Zeitungsbericht zufolge zur Erholung in ein Kloster zurückgezogen haben. Der Katholik nutzt den Aufenthalt demnach auch für einen ausgedehnten Gesundheitscheck.
Nasreddin schrieb:Wulff gönnt sich Ruhe im Kloster
Erschöpft, abgemagert, angespannt: Ex-Bundespräsident Christian Wulff soll sich einem Zeitungsbericht zufolge zur Erholung in ein Kloster zurückgezogen haben. Der Katholik nutzt den Aufenthalt demnach auch für einen ausgedehnten Gesundheitscheck.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,820601,00.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen