Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der unendliche Wulff-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nope, nich vergessen. die schilder und vuvzelas haben mit der aktion zu tun. bier und zigaretten sind als argument so tauglich wie ein hinweis auf die haarfarbe.

rancid schrieb:
nope, nich vergessen. die schilder und vuvzelas haben mit der aktion zu tun. bier und zigaretten sind als argument so tauglich wie ein hinweis auf die haarfarbe.

Ich habe einen typischen Umwulffaktivisten aus der Szene beschrieben. Das plötzlich mehr als einer so Aussieht, was kann ich dafür?

Und wenn du schon mit Wörter um dich wirst, dann sollte das ja kein Problem sein hier Stellung zu nehmen.

Homer schrieb:
Was wäre, wenn die differmierten Umwulffaktivisten selber diffamieren? :grins:

:deal:

warum soll ich dazu stellung nehmen? ich hab lediglich gesagt, dass beide seiten nicht gerade mit den überzeugendsten argumenten daher kommen. wenn die gegendemonstranten diffamieren is das daneben. und? was ändert das jetzt an der sinnlosen bier und zigaretten-argumentation?

rancid schrieb:
warum soll ich dazu stellung nehmen? ich hab lediglich gesagt, dass beide seiten nicht gerade mit den überzeugendsten argumenten daher kommen. wenn die gegendemonstranten diffamieren is das daneben. und? was ändert das jetzt an der sinnlosen bier und zigaretten-argumentation?

Vll. sollte dir mal jmd erklären was der Unterschied zwischen Aussage und Argument ist?

Deine Frage müsste eher lauten, wieso sagst du sowas? Und ich würde sagen, weil die Situation einfach grotesk ist. Und du würdest fragen, wieso findest du die Situation grotesk? Ich würde drauf anworten, weil das Bild die Show nur unterstreicht. Und du würdest fragen, was ich damit meine? Ich würde dir dann wieder sagen, dass es mir vorkommt wie sich mit ner Flasche Bier und ner Kippe einen Autounfall anschauen.

Homer schrieb:
rancid schrieb:

Vll. sollte dir mal jmd erklären was der Unterschied zwischen Aussage und Argument ist?

Deine Frage müsste eher lauten, wieso sagst du sowas? Und ich würde sagen, weil die Situation einfach grotesk ist. Und du würdest fragen, wieso findest du die Situation grotesk? Ich würde drauf anworten, weil das Bild die Show nur unterstreicht. Und du würdest fragen, was ich damit meine? Ich würde dir dann wieder sagen, dass es mir vorkommt wie sich mit ner Flasche Bier und ner Kippe einen Autounfall anschauen.

hätte so laufen können, wenn du besagten beitrag anders formluiert hättest, jo. aber so, wie er da steht is er schlicht darauf ausgelegt die gegendemonstranten schlecht dastehen zu lassen. was anderes wolltest du damit nicht erreichen.

Homer schrieb:
Ich habe einen typischen Umwulffaktivisten aus der Szene beschrieben. Das plötzlich mehr als einer so Aussieht, was kann ich dafür?

Warst du da? Hast du dir die Leute angesehen?
Verfolgt welche Bürger seit Monaten gegen ihn demonstrieren?

Ich erinnere mich nur an Heiligendamm. Da hieß es von den Leuten die nicht da waren auch sehr häufig. "Die Krawallmacher dürfen ruhig mal eins über den Kopf kriegen. Wer da alles kaputt macht, der muss auch einstecken können." Wer da war weiß dass sinnlos auf Frauen und Kinder (und Männer aber das ist ja weniger schlimm) eingedroschen wurde.

Wulff gönnt sich Ruhe im Kloster

Erschöpft, abgemagert, angespannt: Ex-Bundespräsident Christian Wulff soll sich einem Zeitungsbericht zufolge zur Erholung in ein Kloster zurückgezogen haben. Der Katholik nutzt den Aufenthalt demnach auch für einen ausgedehnten Gesundheitscheck.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,820601,00.html

Nasreddin schrieb:
Wulff gönnt sich Ruhe im Kloster

Erschöpft, abgemagert, angespannt: Ex-Bundespräsident Christian Wulff soll sich einem Zeitungsbericht zufolge zur Erholung in ein Kloster zurückgezogen haben. Der Katholik nutzt den Aufenthalt demnach auch für einen ausgedehnten Gesundheitscheck.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,820601,00.html

Als Niedersachse Katholik, da war ja eh schon was faul :D.

Der soll da von mir aus auf den Kräutergarten aufpassen und nie wieder rauskommen. Aber wahrscheinlich beginnt er dort schon mit den Arbeiten an seinen Memoiren. :kaffee:

hanluett2_DW_Sport_1588082s.jpg

Zurück
Oben