Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mir so richtig vorstellen wie er da mit seit 5 Tagen nicht gewechselter Unterhose und mit Currywurstsoße verdrecktem Fruit of the Loom Tshirt in seinem Arbeitszimmer sitzt und mit wahnsinnigem Blick die nächste E-mail verfasst in der er Forderungen stellt. Er ignoriert stoisch seine Frau die grad seine leeren Bierflaschen und den übervollen Aschenbecher wegräumt und weinerlich fleht: "Christian, nun hör doch endlich auf! Bitte!".
Wulff ist einfach ein Genie. Man kann es nicht anderes formulieren. Jetzt hatte er das höchste Amt im deutschen Staat inne, muss nie wieder arbeiten und trolliert dann noch die Leute die ihn nicht mögen bis ganz hart an die Schmerzgrenze.
Ursprünglich wollte Wulff den Titel „Ebony and Ivory" bei seinem Zapfenstreich hören. Allerdings hatte das Stabsmusikkorps dabei Bedenken, weil der Titel sich nur schwerlich auf der Trompete spielen lässt.
ich finde wulff muss unbedingt nen büro mit ische und auto mit chauffeur bekommen. am besten nen alki mit depressionen, der das auto in dem wulff sitzt möglichst bald in voller fahrt gegen nen brückenpfeiler setzt.
aber im grunde müsste mutti merkel die kosten von wulff übernehmen, ist ja ketztendlich ihre schuld weil sie unbedingt den deppen als präsi haben wollte. sollte gauck auch nichts taugen, ist selbstverständlich fippsi von der fdp dran schuld.
Das ist ja nun nicht wirklich überraschend, wenn man sich mal anschaut, wie die zusammen gekommen sind . Spätestens in ein bis zwei Jahren hat sie ihn sowieso verlassen, denn sie wird ja jetzt nicht mehr zu Schicki-Micki Parties eingeladen .