Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der unendliche Wulff-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht halt nix über ne sauber inszenierte Geschichte. So sind die Leute damals auch aus Jud Süß rausgekommen ...

Urgs schrieb:
530 Milliarden wurden gerade in die Banken gepumpt und ihr wütet hier rum wegen den paar Peanuts! :D

Ich wundere mich auch, wie hier manche abgehen... der Imageschaden fuer die BRD waere bei einem arbeitslosen Ex-Praesidenten katastrophal.

Weil es ihm einige nicht gönnen und 480k eine Menge sind.
Und man rechne das auf, vielleicht, 20 Jahre hoch.

Und wie kann es passieren das ein ehemaliger "Untergebener" und wohl jetziger Freund darüber entscheiden kann ob ihm Ehrensoll zugesprochen wird?

Versteh was du willst. :roll: Sollte klar sein, daß es eine Wunschvorstellung meinerseits ist damit der deutsche Steuerzahler nicht noch weiter von diesem Mafiosi geschröpft wird.
Sollte es nach einer Änderung des Grundgesetzes und einem Volksentscheid zu einer Hinrichtung kommen, biete ich mich gerne als Henker an. Aber in den Bau gehe ich für den Asen bestimmt nicht. :D

623a7bafe4.jpg

So,

da mir schon lange der Kragen platz mein Senf auch noch dazu. Ich finde es zum kotzen was in Deutschland läuft, eine Frau die für 800 €/mtl. putzen geht wird entlassen weil Sie sich 2 Maultaschen genommen hat (die eh im Müll gelandet wären) ein Mann der 1200 €/mtl bekommt wird entlassen weil er aus dem Müll ein Karton gefischt hat, die Geschichte könnte ich endlos fortsetzen.

Ein Herr Wulf, der in meinen Augen nichts geleistet hat, bekommt nach Ca. 2 Jahren Amtszeit eine Rente im Monat die sich mit manchen Jahresgehältern deckt! Was hat der Mann geleistet? Woher kommen solche Summen? Wir sprechen hier von 16000 € Rente jeden Monat.

Ich Arbeite sicher noch 35 Jahre, mit meiner Rente kann ich mir mal den Gnadenschuß verpassen. Er musste ja nicht mal gehen, ihm wurde wie immer nahe gelegt das Amt nieder zu legen, und am Ende hat er dann selber den löffel geschmissen, hätte ich bei so ein Rente auch gemacht. Die Gesetze gehören so was von geändert.

Warum muss ein Wulf nicht warten bis er 65 ist um sein Sold zu bekommen, er bekommt den sofort. Sag mal gehts nocht :vogel:

Zerfikka schrieb:
Versteh was du willst. :roll: Sollte klar sein, daß es eine Wunschvorstellung meinerseits ist damit der deutsche Steuerzahler nicht noch weiter von diesem Mafiosi geschröpft wird.
Sollte es nach einer Änderung des Grundgesetzes und einem Volksentscheid zu einer Hinrichtung kommen, biete ich mich gerne als Henker an. Aber in den Bau gehe ich für den Asen bestimmt nicht. :D

180 PULS!

Weil man ursprünglich davon ausgegangen ist, daß nur Elder Statesman für einen Bundespräsidenten in Frage kommen (zu Recht imho). Die hätten dann noch 5-10 gute Jahre gehabt und somit wäre es auch in Ordnung gewesen. Das Mami Merkel sich da einen 50jährigen nach Bellevue schafft, haben sich die Väter des GG nicht denken können.

Zurück
Oben