Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der unendliche Wulff-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn ich Gauck für den weit besseren Kandiaten halte, falls er im Taxi nach dem Handy-Anruf tatsächlich gesagt hat: "Wenden sie bitte, wir müssen direkt zum Kanzleramt, sie fahren jetzt den neuen Präsidenten." macht ihn das direkt wieder ein wenig unsympathisch. Solche eitlen Leute kann ich ja nicht ausstehen :D.

Nasreddin schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Voßkuhle wäre auch interessant gewesen. Aber der wollte ja nicht.
Der ist halt klug und lässt nicht alles mit sich machen. Genau wie dieser Herr hier:

Als ich gehört habe das Voßkuhle abgesagt hat, bin ich innerlich auch in Jubelstürme verfallen. Der Mann ist an der Stelle, an der er jetzt gerade sitzt, einfach viel zu wichtig um an einem Amt mit stumpfen Waffen zu vergammeln. Die Intention der Union kann ich schon verstehen.
Mit Müller haben sie gerade einen "wissenschaftlich unauffälligen" Mann in den Senat geschickt. Di Fabio scheidet aus. Wäre Voßkuhle gegangen hätte das schon eine ordentliche Umstrukturierung und uU Neuausrichtung der Senate zur Folge gehabt.
Wäre ich Unionspolitiker hätte ich auch gefallen daran gefunden, in der Hoffnung dass nicht mehr jedes wichtige meiner Gesetze vom BVerfG gekippt wird. :lol:

Schramm hätte ich das auch nicht zugetraut. Also nicht vom Können, sondern vom Selbstbild her.

Hatte ich meine Ansicht zu Gauck schon ausgekotzt? Ich weiß es gar nicht mehr. Doppelt hält besser. Persönlich kann ich mit Gauck nichts anfangen. Halte ich für nicht gut, den Mann. Bei der letzten Abstimmung war ich nur für ihn, weil Wulff halt eine noch schlechtere Wahl war.
Selbstachtung ist auch noch so eine Sache. Nachdem man mich beim ersten Mal nicht tragen konnte, hätte ich den Damen und Herren doch jetzt postwendend eine Absage erteilt. Naja, Prinzipien hat man oder nicht. Viel Glück

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Selbstachtung ist auch noch so eine Sache. Nachdem man mich beim ersten Mal nicht tragen konnte, hätte ich den Damen und Herren doch jetzt postwendend eine Absage erteilt. Naja, Prinzipien hat man oder nicht. Viel Glück

Ach komm. Und hätte er das gemacht hätte man ihm postwendend genauso Prinzipienlosgikeit vorgeworfen. ;)

"Immerhin hat er sich beim ersten Mal aufstellen lassen, weil er offenbar selbst der Meinung war, das er eine gute und richtige Wahl als BP für das Land ist. Wenn er jetzt absagt, nur weil er beim ersten Mal verschmäht wurde, ist das grenzenlose Eitelkeit."

So in etwa hätten dann die Vorwürfe gelautet. Wie man macht, macht man es verkehrt und das Volk ist ein wankelmütiges Pack. :ugly:

Außerdem hat Rau genau das gemacht, er ist (auch) aus Selbstachtung zurückgetreten, weil er sich die ungerechtfertigten Vorwürfe nicht weiter anhören wollte, dafür nannte man ihn hier "Pussy". :)

Osa-chan schrieb:
Ach komm. Und hätte er das gemacht hätte man ihm postwendend genauso Prinzipienlosgikeit vorgeworfen. ;)

"Immerhin hat er sich beim ersten Mal aufstellen lassen, weil er offenbar selbst der Meinung war, das er eine gute und richtige Wahl als BP für das Land ist. Wenn er jetzt absagt, nur weil er beim ersten Mal verschmäht wurde, ist das grenzenlose Eitelkeit."

So in etwa hätten dann die Vorwürfe gelautet. Wie man macht, macht man es verkehrt und das Volk ist ein wankelmütiges Pack. :ugly:

Das ist reine Spekulation. Mein Vorwurf an ihn ist ist eine Tatsache. (Steht da oben).

Osa-chan schrieb:
Außerdem hat Rau genau das gemacht, er ist (auch) aus Selbstachtung zurückgetreten, weil er sich die ungerechtfertigten Vorwürfe nicht weiter anhören wollte, dafür nannte man ihn hier "Pussy". :)

Köhler ist ja auch ne Pussy. Und ein höchst mittelmäßiger Bundespräsident dazu. Wenn man da an die Zeiten von Weizsäcker und Herzog denkt... Nach Herzog hatten wir keinen vernünftigen mehr.

http://www.tagesspiegel.de/politik/der-kuenftige-bundespraesident-war-joachim-gauck-ein-buergerrechtler-/6252756.html

Über Gaucks Rolle in der der Wendezeit.

SPON schrieb:
Wulff: Schwiegermutter soll Sylt-Urlaube finanziert haben

Nicht von Filmproduzent David Groenewold sollen zwei Urlaube Christian Wulffs auf Sylt finanziert worden sein, sondern von dessen heutiger Ehefrau – aus Bargeldgeschenken ihrer Mutter. So jedenfalls verteidigt sich Wulff im Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Vorteilsannahme gegen ihn.
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,817576,00.html

Muss das ein Hochgefühl für ihn gewesen sein, als er hörte, Merkel will ihn als Bundespräsidenten. 200.000 Euro jährlich Sofortrente bis Lebensende! + Spesen! Und nun is alles kaputt! :D

Causa Wulff: Hasspost für Staatsanwalt

Nach Aufnahme der Ermittlungen gegen den ehemaligen Bundespräsidenten sind bei der Staatsanwaltschaft Hannover Morddrohungen eingegangen. Von anonymer Seite gehe diverse Hasspost bis hin zu Todesdrohungen ein, hieß es von der Staatsanwaltschaft. Anderseits erhalte die Behörde aber auch Fanpost.

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article13892171/Causa-Wulff-Hasspost-fuer-Staatsanwalt.html

Das wäre der Knaller! Total zugekokst und durchnächtigt auf so ner Veranstaltung wie dem Bundespresseball vollkommen ausrasten! :lol:

Zurück
Oben