Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der unendliche Wulff-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Schäuble und Leyen sind imo (Gott sein dank) schon draußen, weil die Merkel auf die beiden nicht in ihrer Regierung verzichten will/kann.
Zudem wird ja der Leyen nachgesagt, dass sie Kanzlerin werden will (mir grauts jetzt schon). Die Pläne würden mit ner Präseidentschaft ja auch torpediert werden.

Zudem denk ich nicht, dass die Opposition einen aktiven Unionspolitiker mittragen würde. Nicht nach dem Wölfchen.

Wenn Merkel schlau ist, lässt sie sich auf Gauck ein. Das Volk hat (hoffentlich) nicht vergessen, dass Wulff von ihr extrem gepusht wurde. Jetzt auf Gauck umzuschwenken, würde Einsicht und Reue vermitteln, ohne dass sie das aussprechen müsste.
Zumal Gauck wohl ne recht sichere Bank wäre, da sich alle (außer die Linken) mit ihm anfreunden könnten. Selbst in der FDP gibts wohl Befürworter. Also könnte man Querelen bei der Wahl vermeiden.

Dein Wort in Gottes Ohr

Höhöhö hat die Titanic letzte Woche schon gebracht. :grins:
Freiheit_01.jpg

Is es nicht letztendlich egal wer's wird? Ansonsten möge mich bitte jemand an eine herausragende Tat/Rede/Idee/whatever erinnern, die wir einem Bundespräsidenten zu verdanken haben. Ok, das mag an der Beschneidung des Amtes liegen aber alles in allem ist es doch völlig wurscht.
Hauptsache es wird einer ohne Parteibuch. :D

Äh, wie sieht es denn nun aus mit möglichen Verurteilungen von Wulff?
Hat der Rücktritt überhaupt etwas für ihn gebracht, außer eine Rente, die er vielleicht genehmigt bekommt.

Find's wirklich furchtbar, dass sich kaum intellektuelle Frauen in der Politik durchsetzen können, sondern immer nur solche Furien.

Zurück
Oben