Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der unendliche Wulff-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Ich hoffe jetzt findet nicht wieder ein positionsgeschachere statt. Nicht dass noch Mal irgendein Minister "auserwählt" werden muss und nochmals ein noch inkompetenterer Nachfolger für diesen ernannt wird.

Gauck wäre da wirklich einfach unbelastet gewesen, aber die Koalition muss ja ihr Gesicht wahren, sodass ein Gauck nie und nimmer vorgeschlagen wird... :(

Da Schwarz-Gelb in der Bundesversammlung ja wohl keine Mehrheit mehr hat, dürfte es diesmal etwas konsensfähiger zugehen.

Seo schrieb:
Jemand hat Ursula von der Leyen gesagt...:schreck:

Niemals mit der SPD und den Grünen, Gott sei es gedankt und getrommelt :deal:

Aber seine Zeit ist echt schon lange abgelaufen, spätestens dann nämlich als er zu dem geworden ist was er immer kritisiert hatte. Das beißt sich doch.

So, endlich der Rücktritt. Kann unser Lehrer keine blöden Sprüche mehr raus hauen, wenn wir was gemacht haben :D

Stellt euch vor von der Leyen wirds. :ugly: Aber die will ja am Ende Kanzlerin werden. :schreck: Ich denke es wäre jetzt falsch einen Politiker für das Amt zu bestimmen, aber eben vor allem keinen der jetzt aktiv politik macht.

Doch, der Lammert wäre obwohl aktiver Politiker wählbar, aber der will sicher nicht. Ansonsten bleiben noch Töpfer oder Gauck im Gespräch (wenn er noch will). Danach wird es echt dünn.

Schäuble und Leyen sind imo (Gott sein dank) schon draußen, weil die Merkel auf die beiden nicht in ihrer Regierung verzichten will/kann.
Zudem wird ja der Leyen nachgesagt, dass sie Kanzlerin werden will (mir grauts jetzt schon). Die Pläne würden mit ner Präseidentschaft ja auch torpediert werden.

Zudem denk ich nicht, dass die Opposition einen aktiven Unionspolitiker mittragen würde. Nicht nach dem Wölfchen.

Wenn Merkel schlau ist, lässt sie sich auf Gauck ein. Das Volk hat (hoffentlich) nicht vergessen, dass Wulff von ihr extrem gepusht wurde. Jetzt auf Gauck umzuschwenken, würde Einsicht und Reue vermitteln, ohne dass sie das aussprechen müsste.
Zumal Gauck wohl ne recht sichere Bank wäre, da sich alle (außer die Linken) mit ihm anfreunden könnten. Selbst in der FDP gibts wohl Befürworter. Also könnte man Querelen bei der Wahl vermeiden.

da fällt mir der klassiker wieder ein

418153_3275182408855_1546310408_2927337_476134308_n.jpg

Den hab ich mal durch Zufall auf einer Autobahntankstelle getroffen. Bin dann einfach zu ihm hin und hab nach einem Autogramm gefragt, weil ich wissen wollte, ob er es wirklich ist.

Wirklich nett und höflich, dabei nicht gekünstelt. Hat mir gefallen. :dhoch:

edit: Roberto Blanko habe ich gemeint.

Zurück
Oben