G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Die FDP will wieder einen Koalitionskandidaten, statt eines Kandidaten der von allen getragen wird.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die FDP will wieder einen Koalitionskandidaten, statt eines Kandidaten der von allen getragen wird.el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:Was hat er für ne Begründung?
Kann es mir nicht anhören ;___;
Kurz: Keine
Er hat eigentlich mit keinem Wort seine Schuld oder auch nur Mitschuld eingestanden, nur auf den bösen und "verletztenden" Medien rumgehackt. Dazwischen viel Worthülsen und Buzzwords (Integration, Frau, Kinder, Studium,...) und schon isser rausgerauscht.
Mit erhobenem Haupt gehen sieht anders aus, aber wer hat das schon erwartet![]()
el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:Warum soll man Schuld eingestehen wenn einem keine trifft!
Es war eine Mediale Hetzjagd da wird ja wohl niemand ernsthaft widersprechen.
Ich frag mich die ganze Zeit, ob du trollst oder das alles ernst meinst![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Die FDP will wieder einen Koalitionskandidaten, statt eines Kandidaten der von allen getragen wird.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Laut Phoenix liegt das im Ermessen von Frau Merkel.
el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:Was hat er für ne Begründung?
Kann es mir nicht anhören ;___;
Kurz: Keine
Er hat eigentlich mit keinem Wort seine Schuld oder auch nur Mitschuld eingestanden, nur auf den bösen und "verletztenden" Medien rumgehackt. Dazwischen viel Worthülsen und Buzzwords (Integration, Frau, Kinder, Studium,...) und schon isser rausgerauscht.
Mit erhobenem Haupt gehen sieht anders aus, aber wer hat das schon erwartet![]()
Warum soll man Schuld eingestehen wenn einem keine trifft!
Es war eine Mediale Hetzjagd da wird ja wohl niemand ernsthaft widersprechen.
Ich frag mich die ganze Zeit, ob du trollst oder das alles ernst meinst![]()

Der_Geächtete schrieb:Seid stolz auf euch!
Ihr habt einen eurer besten Politiker der letzten Jahre verloren nur wegen irgendwelche erfundenen und aufgebauschten Bild Storys....
Seid stolz auf euch!
Ne Loddar MatthäusArchiworld schrieb:so er ist wechwer kommt als nächstes da rein? der Gutenberg?

eMKay schrieb:Ich freu mich schon das nachher komplett zu gucken.
Ich hoffe ja noch, dass er auf die Bühne geht, innehält und dann sagt "Mhmm.. fast... fast hätte ich es geschaft. Naja, so long suckers - wir sehen uns auf EU-Ebene wieder"
camahan schrieb:Ne Loddar MatthäusArchiworld schrieb:so er ist wechwer kommt als nächstes da rein? der Gutenberg?
![]()
Cale schrieb:Sie hat nicht viel Glück mit ihren Männern. Naja, Joachim ist ja noch da![]()

Zimtzicke schrieb:Cale schrieb:Sie hat nicht viel Glück mit ihren Männern. Naja, Joachim ist ja noch da![]()
Als Kanzlerin hat sie genügend Geld für qualitativ hochwertige Hundeleinen. Und Elektroschocker.
Vielleicht hat sie die aber auch von Freunden zum guten Preis bekommen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen