Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der unendliche Wulff-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
el_barto schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Was hat er für ne Begründung?

Kann es mir nicht anhören ;___;

Kurz: Keine

Er hat eigentlich mit keinem Wort seine Schuld oder auch nur Mitschuld eingestanden, nur auf den bösen und "verletztenden" Medien rumgehackt. Dazwischen viel Worthülsen und Buzzwords (Integration, Frau, Kinder, Studium,...) und schon isser rausgerauscht.

Mit erhobenem Haupt gehen sieht anders aus, aber wer hat das schon erwartet :D
el_barto schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Warum soll man Schuld eingestehen wenn einem keine trifft!

Es war eine Mediale Hetzjagd da wird ja wohl niemand ernsthaft widersprechen.

Ich frag mich die ganze Zeit, ob du trollst oder das alles ernst meinst :gerri:

Das fragst du dich ernsthaft? HAAAAAALLOOOOOHO...es ist Ächti!
forentroll_22366.jpg

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Laut Phoenix liegt das im Ermessen von Frau Merkel.

Also wenn er's kriegt, dann hätter er noch mal die ultimative Selbstbereicherung durchgezogen. Schön offiziell die große Sause abgestaubt. Und so wie die Merkel ihn in den letzten Tagen gestützt hat, gehe ich mal davon aus, dass er die Kohle kriegt. :fp:

Sauber Herr Nasreddin, ich denke Sie haben durch diesen Thread nicht unerheblich Anteil am Rücktritt des besten Bundespräsidenten den wir je hatten.

Sie können stolz auf sich sein!

el_barto schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
el_barto schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Was hat er für ne Begründung?

Kann es mir nicht anhören ;___;

Kurz: Keine

Er hat eigentlich mit keinem Wort seine Schuld oder auch nur Mitschuld eingestanden, nur auf den bösen und "verletztenden" Medien rumgehackt. Dazwischen viel Worthülsen und Buzzwords (Integration, Frau, Kinder, Studium,...) und schon isser rausgerauscht.

Mit erhobenem Haupt gehen sieht anders aus, aber wer hat das schon erwartet :D

Warum soll man Schuld eingestehen wenn einem keine trifft!

Es war eine Mediale Hetzjagd da wird ja wohl niemand ernsthaft widersprechen.

Ich frag mich die ganze Zeit, ob du trollst oder das alles ernst meinst :gerri:

Ich mich auch :ugly:

Der_Geächtete schrieb:
Seid stolz auf euch!

Ihr habt einen eurer besten Politiker der letzten Jahre verloren nur wegen irgendwelche erfundenen und aufgebauschten Bild Storys....

Seid stolz auf euch!

Die Staatsanwaltschaft wird nicht umsonst ermitteln. Und die werden den Antrag auch nicht bloß gestellt haben, weil sie von Wulffs Vergehen in der BILD gelesen haben. Da wird schon was im Busch sein. Der Antrag auf Aufhebung der Immunität wäre auch ohne mediale Hetzjagt gekommen und der Rücktritt somit wahrscheinlich auch...

...ich würds machen. In nem Schloss leben und so tun als läge mir was ander Demokratie, das kann ich noch so grad :) Anzug hab ich noch, bring ich selber mit ein.

Endlich ist diese Pfeife weg und macht Platz für einen hoffentlich würdigen Nachfolger, der zur Abwechslung mal Eier und Rückgrat mitbringt.
War zu erwarten, dass er auch im Rücktritt seiner weinerlichen und jämmerlichen Linie treu bleibt. Der Mann hat bis jetzt nix begriffen :nein:

Man möchte ihm begleitend noch in den Arsch treten oder mit 'nem Holzknüppel auf die Birne klopfen (oder wie in Mad Max III den lustigen Kopf aufsetzen und in die Wüste jagen... "Brich den Vertrag und Du drehst am Rad !"), in der Hoffnung, dass es dort Klick macht. Boah, was für eine Lusche....:nein:

eMKay schrieb:
Ich freu mich schon das nachher komplett zu gucken.

Ich hoffe ja noch, dass er auf die Bühne geht, innehält und dann sagt "Mhmm.. fast... fast hätte ich es geschaft. Naja, so long suckers - wir sehen uns auf EU-Ebene wieder"

Ich auch, ich konnte es eben nicht sehen - Scheiß-Telefonkonferenzen!

Wenn ich mir ansehe mit welcher Blindheit Ihr hier einen vermeintlichen Sieg feiert der nur zu euren Ungunsten ausfällt,kann ich nur sagen:"Deutschland schafft sich ab"

Ich gönne den Deutschen diese ganze Affäre von Herzen, das war halt die Bestrafung dafür, dass man in einer völlig absurden und ungerechtfertigten Hetzjagd den vorherigen Bundespräsidenten Horst Köhler zum Rücktritt getrieben hat. :D

Zurück
Oben