Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der unendliche Wulff-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der Mann führt ein gutes Leben, nur umgeben von Leuten die Geld haben und einem alles bezahlen.

als Ausgleich könnte der gute Mann ja unsere Rechnungen zahlen :D

gibt es eigentlich einen Tag ohne neue Meldungen von ihm?
wäre es nicht besser zu gehen bevor noch mehr ans Licht kommt?

Viel mehr kann ja nicht mehr kommen. Ich find aber cool, wie lässig er das hinnimmt, da schneid ich ne Scheibe von ab.

:lol:

Ich glaub ich fänds fast erträglicher, wenn er im großen Stil abgeräumt hätte. Aber gerade dieses sich Aushalten bei "Kleinigkeiten" ist doch widerlich. Wenn Leute, die eh schon genug Kohle haben, zu geizig sind, ihre 200 Euro-Rechnungen zu bezahlen. Aber so ist das in den Kreisen wohl.

Vielleicht denkt er auch, dass es eigentlich egal ist. Er hat viel Geld, der Typ dem das Handy gehört hat viel Geld und den interessieren die paar Hunderter nicht, also warum blöd herum tun und auf die Rechnungen schauen, die Rechnungen zusammenrechnen, Geld in bar abheben, dem Typen das Geld geben.

Was ja auch ok WÄRE, wenn sich eben nicht alle so aufregen würden. Eigentlich ironisch.

Ein guter Freund von mir schuldet mir 1000 Euro, schon sicher 1 Jahr, aber ich verlange keine Zinsen.
Würde ich auch machen (in entsprechend größerem Maßstab, weil ich dann ja mehr Geld hätte), wenn er Politiker wäre und ich Unternehmer, nur dann würde er plötzlich als der Buhmann dastehen.

Obwohl das genauso gelaufen wäre, wenn er kein Politiker wäre. :)

mein RTL hat mal irgendwann gesagt, dass der nur seinen "ehrensold" wohl nur geht, wenn er aus politischen gründen oder so zurücktritt. wenn er aus persönlichen gründen zurücktritt, dann bekommt er wohl nüscht. keine ahnung was davon stimmt, aber könnte ein grund sein, warum er so fest an seinem sitz klebt.

http://www.muensterschezeitung.de/nachrichten/brennpunkte/Demonstranten-setzen-Wulff-Stuhl-vor-die-Tuer;art333,1554064

Millionen-Bürgschaft für Briefkastenfirma
ES WURDEN KEINE FILME PRODUZIERT, ES GAB KEINE BÜROS UND KEINE MITARBEITER!

Filmproduzent David Groenewold ist nicht nur ein guter Freund von Christian Wulff, auch geschäftlich suchte er die Nähe des damaligen niedersächsischen Ministerpräsidenten.

Der schillernde Film-Finanzier war von Wulff so begeistert, dass er sogar seine Firma „Waterfall Productions GmbH“ in Hannover ansiedelte. „Den Standort Niedersachsen haben wir für unsere Firmengründung ganz bewusst gewählt, da hier Ministerpräsident Christian Wulff mit viel persönlichem Einsatz wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der Medienwirtschaft gibt“, schwärmte Groenewold, Geschäftsführer der in München beheimateten Mutter-Holding Odeon AG, in einer mit Wulff abgestimmten Presseerklärung.

http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/millionen-buergschaft-fuer-briefkasten-firma-22589182.bild.html

Wulff hat allen anderen Präsis wenigstens eins voraus: alle hatten ihre "Affären", aber nur bei ihm geht die Auflistung über eine ganze Zeitungsseite (in der aktuellen Zeit) :grins:

Btw. in den Mitternachtsspitzen haben sie auch Loki & Smoki durch Chrischan und Betty ersetzt :D

Nasreddin schrieb:
christian-wulff-3-540x304.jpg

:D

wulfffall.gif

:ugly:

Zurück
Oben