Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der twitch.tv Livestream-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, müsste auch noch mal ein "schönes" Highlight aus Super Mario 64 kredenzen: Klassischer Lachanfall nachdem Mario gefallen ist ("ähnliche" Situation wie das Minenschiff in Space Engineers in Laruzo's Fall ^^). xD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So, müsste auch noch mal ein "schönes" Highlight aus Super Mario 64 kredenzen: Klassischer Lachanfall nachdem Mario gefallen ist ("ähnliche" Situation wie das Minenschiff in Space Engineers in Laruzo's Fall ^^). xD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr geil, wo ist die Cola :D

Morgen Abend Space Engineers, da geht es weiter mit dem Raumschiff Oo :D

Zuletzt bearbeitet:
Neben der Tatsache, dass ich beim ersten Run in dieser Welt tatsächlich gefühlte 10.000 Mal hinuntergefallen bin hat mich unterbewusst wohl auch der Vorfall mit dem Minenschiff animiert. :D

Bin jedenfalls morgen Abend bei Space Engineers wieder dabei. :dhoch: :D

2.2 ab 16.00 Uhr Heroes of the Storm PC
2.2 ab 19.00 Uhr Space Engineers mit Skully PC
3.2 ab 18.00 Uhr Saints Row 4 PS4
3.2 ab 21.00 Uhr Heroes of the Storm PC
Kann sein das ich spontan Nachtschicht habe und somit sich die Termine ändern können.

Oha Battlefield Hardline am Start?
Da werde ich dann je nach Länge meines eigenen Streams evt. hinzustoßen; will mir mal ein genaueres Bild von dem Game machen. :dhoch:

Zurück
Oben