Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der twitch.tv Livestream-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also heute Abend geht es nochmal ab 19,00 Uhr in ein H1Z1 Abenteuer, hier ein kleiner Vorgeschmack in verrückt machen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal eine kleine Kritik zum Stream, ich finde dieses ganze drum herum irgendwie nervig...top spender etc.
Warum nicht Fullscreen das Spiel und du fügst dich einfach rein. Darum geht es doch?
Wenn jemand spendet kannst du es ja einblenden etc. :)

Danke für die Kritik, hatten eine Umfrage und 80 % hatten damals das Interface gut gefunden. Ist wohl Geschmacksache. Werde das erst mal so lassen und in paar Wochen wieder eine Umfrage starten es nach und nach verbessern. Jedem kann man es so oder so nicht recht machen.

Fullscreen wird so oder so nicht ganz gehen weil ich mit 2 Webcams arbeite und viele den Chat haben wollen. Naja, mal schauen wie ich das ganze Optimiere.

PS. mir selber gefällt es so auch besser anstatt Facecams und Chat im Spielbild.

Danke für die Kritik, hatten eine Umfrage und 80 % hatten damals das Interface gut gefunden. Ist wohl Geschmacksache. Werde das erst mal so lassen und in paar Wochen wieder eine Umfrage starten es nach und nach verbessern. Jedem kann man es so oder so nicht recht machen.

Fullscreen wird so oder so nicht ganz gehen weil ich mit 2 Webcams arbeite und viele den Chat haben wollen. Naja, mal schauen wie ich das ganze Optimiere.

PS. mir selber gefällt es so auch besser anstatt Facecams und Chat im Spielbild.
Jetzt ist es schon viel Besser! :)

Jetzt ist es schon viel Besser! :)

Ach wollte gerade ein Video dir schicken weil ich mir paar Gedanken gemacht habe. Ich hoffe das es ein guter Kompromiss ist für beide seiten :)
Ich finde es so nicht so schlecht. Habe den Chat rechts unten (Minimal) Und Follower/Donate können sich auch freuen. Es ist zwar kein Fullscreen aber so gut wie :)

Jetzt ins Bett, Morgen erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.

Dein Stream lädt bei mir nicht. Andere kann ich wiederum gucken. Spackt komischerweise nur bei KT Leuten rum :ulgy:

Bei mir macht der Stream auch Probleme bzw. hängt alle 20 Sekunden für 15-20 Sekunden. Andere hingegen laufen problemlos.

Von meiner Seite war alles Grün bei meinen Tool, die anderen hatten wohl keine Probleme. Ist halt auch Glück auf welchen Server man kommt. Die ersten 5 Minuten kann das immer mal vorkommen, wenn es dann immer noch vorkommt liegt es am mist Twitch Server :(

Leider habe ich da kein Einfluss drauf, als Twitch Partner sieht es da anders aus!

http://praxistipps.chip.de/twitch-tv-laggt-was-tun_27729

https://allestörungen.de/stoerung/twitch

Zurück
Oben