Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der twitch.tv Livestream-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schöner Resi Stream mal wieder :dhoch:
War ja au richtig was los, was Zuschauer angeht.

Ja, aber ich find das Spiel sauschwer :D Also ich kann mir keine Wege merken :(
Wegen PC CPU Probleme werde ich Morgen Abend nächster Stream von Resi starten.

23.1 ab 19.00 Uhr Resident Evil HD PS4
24.1 ab 19.00 Uhr Saints Row 4

@XtreCoolX Danke für deine Unterstützung, kommt alles meinem Projekt zu gute :)

Zuletzt bearbeitet:
Termine:

24.1 ab 19.00 Uhr Saints Row 4 PS4
24.1 ab 23.30 Uhr H1Z1 Ghost Night PC
25.1 ab 18.00 Uhr Resident Evil HD PS4
25.1 ab 21.15 H1Z1 PC
26.1 ab 19.30 Uhr GTA 5 Crew Treffen PS4

Termine:

24.1 ab 19.00 Uhr Saints Row 4 PS4
24.1 ab 23.30 Uhr H1Z1 Ghost Night PC
25.1 ab 18.00 Uhr Resident Evil HD PS4
25.1 ab 21.15 H1Z1 PC
26.1 ab 19.30 Uhr GTA 5 Crew Treffen PS4
War wieder ein cooler abend. Danke @Laruzo ! Vorallem saints row war witzig. :dhoch::D
H1Z1 ist hingegen zum streamen zu langweilig. Finde ich. Auch wenn das spiel ansich nicht schlecht ist. Fürs bloße zuschauen passiert halt zu wenig. Die laufwege sind einfach zu lang.

War wieder ein cooler abend. Danke @Laruzo ! Vorallem saints row war witzig. :dhoch::D
H1Z1 ist hingegen zum streamen zu langweilig. Finde ich. Auch wenn das spiel ansich nicht schlecht ist. Fürs bloße zuschauen passiert halt zu wenig. Die laufwege sind einfach zu lang.

Ist sicherlich Geschmacksache, gibt auch viele die bei H1Z1 zuschauen und es spannend finden.
Spannender ist es sicherlich auf dem PvP Server und deswegen wird das abwechselnd gemacht.

Im Prinzip sind die Laufwege sogar sehr kurz, Dayz ist es ja 5 x größer :D Am Ende ist es auch Geschmacksache.

War gestern auf der Suche nach einem Dying Light Stream und bin dann über diesen hier gestolpert:
http://www.twitch.tv/gamefloor/profile

Muss sagen, das erste mal wo ich dann länger hängen geblieben bin. Astreiner Sound und das beste Bild welches ich bisher bei Twitch gesehen haben. Dazu hat der Kerl noch eine sehr angenehme Stimme und redet net so viel Stuss wie die meisten bei Twitch.

Kann ich echt empfehlen.

Hallo liebe Gemeinde =)

Ich hoffe, dass ich hier auch für meinen Channel werben darf (möchte niemandem auf die Füße treten).

Zu mir: ich bin leidenschaftlicher FIFA-Spieler (seit Jahren)und habe vor kurzem herausgefunden, dass man diese Leidenschaft auf Twitch teilen kann.

Bin jedoch erst seit 3 Tagen dabei und bin über jegliche Kritik glücklich. Nach zwei Abenden habe ich es schon zu - für mich unglaublichen - 21 Followern gebracht und hatte viel Spaß dabei.

Wer Lust hat, darf heute Abend gegen 20 Uhr gerne mal vorbeischauen und eine Partie gegen mich absolvieren.

www.twitch.tv/peeeweeee

Ich sage schon einmal: Willkommen im PeeWee-Club! =)

Heute Abend 19.00 Uhr Finale Resident Evil HD und danach geht es mit Saints Row 4 weiter..

Termine:

28.1 19.00 Uhr Resident Evil HD PS4 das Finale

28.1 Nach RE 4 Saints Row 4

29.1 ab 18.00 Uhr Saints Row 4

29.1 ab 21.15 Uhr H1Z1 PvP Server Stuttgart

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich: Gibts eigentlich ne html5 version von twitch?

Wenn mit FireFox36 der Flashsupport endgültig eingestellt wird dürfte wohl ein ziemlicher Teil der Viewer wegfallen.
Seis weil sie nicht auf einen anderen Browser wollen oder können.

News,Infos und Termine
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nächsten Termine

30.1 ab 19.00 Uhr Space Engineers PC

31.1 ab 19.00 Uhr Fahrenheit Finale PC

1.2 ab 19.00 Uhr Saints Row 4 PS4

2.2 ab 19.00 Uhr Space Engineers PC

vote for Laruzo http://laruzo78.topstreamers.com/vote

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben