Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch super zufrieden, ich hoff natürlich dass ich die garantie nie gebrauchen muss. :D klar das dimming hätte gerne noch mehr zonen haben können, das ist vermutlich das einzige was mir nicht so gefällt aber das fällt selten auf. Den standfuß gefällt mir auch nicht, da hab ich schon schöneres gesehen, but wenn man aber eine soundbar hat, eventuell kauf ich mir sogar eine, bin mit meiner frontbox nicht so zufrieden. Aber geld hab ich gerade länger keines mehr um mir was zu kaufen.

Bin auch super zufrieden, ich hoff natürlich dass ich die garantie nie gebrauchen muss. :D klar das dimming hätte gerne noch mehr zonen haben können, das ist vermutlich das einzige was mir nicht so gefällt aber das fällt selten auf. Den standfuß gefällt mir auch nicht, da hab ich schon schöneres gesehen, but wenn man aber eine soundbar hat, eventuell kauf ich mir sogar eine, bin mit meiner frontbox nicht so zufrieden. Aber geld hab ich gerade länger keines mehr um mir was zu kaufen.
mein aktueller ist leicht genug für an ne rigips wand. ein neuer wäre zu schwer und in ner Mietwohnung will ich keine konstruktion anbringen...probleme gibts leider immer. kannst du ihn nicht aufhängen?

Hmm, ich habe mir Freitag bei Amazon einen TV bestellt. Der TV sollte Donnerstag geliefert werden.
Heute morgen habe ich im iPhone-Dashoard zufällig gesehen, dass der TV in Zustellung ist und nur noch 7 Stopps entfernt ist. Das ist schön, wirft aber meine Planung komplett um.

Meine Frage: bringt der Amazon Lieferdienst den TV zur Haus- oder Wohnungstür? Die Amazon Hotline konnte mir da nicht weiter helfen. Hat jemand Erfahrungen oder ist das immer unterschiedlich?

Trinkgeld und etwas Schokolade gibt’s eh, werde dann mal fragen. Das Blöde ist halt, das die Verpackungen zwar nicht schwer aber extrem unhandlich sind.

Edit

Kam gerade an und der Fahrer hat mir beim hochtragen geholfen, top!

Zuletzt bearbeitet:
Wo steckt eigentlich bei den Sony TV's die Fernbedienung? und sollte nicht eine Anleitung oben in der Verpackung sein? Hab den TV gerade bis auf die unteren Styroporteile aufgemacht und bisher nichts dergleichen gefunden, ich glaub MM hat mir nen Rückläufer angedreht bei dem schon Sachen entfernt wurden..... Stromkabel hab ich bisher auch noch keins gefunden...

Ist auf jeden Fall ein Rückläufer, sie sieht die Rückseite aus.

20210216_121326949_iOS.jpg
20210216_121332793_iOS.jpg

A propos, mein neues TV ist ja heute gekommen. Mit HERMES. Bestellt war im Media Markt.

Ich machs ganz kurz:
- MM bestätigte mir am Telefon, dass das Gerät bis vor meine Wohnungstür (dritter Stock) gebracht wird.
- in allen Mails steht, es wird hochgebracht
- Hermes ruft an, TV ist bald da. Ich frag nach, ob dies hochbringen.
- Typ sagt, nö.
- Ich sag, MM sagt doch.
- Typ sagt, sie kommen mal vorbei und dann schauen wir mal.
- Typen sind da, unfreundlich, jammern schon beim Aussteigen ausm Transporter.
- Typen versuchen, geben nach wenigen Stufen auf, sagen das geht nicht, ist zu groß. SIe haben sich MAXIMAL DUMM angestellt.
- ich sag, ihr müsst doch jetzt nur kurz drehen, dann gehts.
- Typ sagt, nö, geht nicht, ich solls selbst probieren oder sie nehmens wieder mit.
- ich sag, ich ruf MM an und frag mal nach.
- Typ sagt, soll ich nicht machen, bringt nix.
- ich sag, sie sollens da lassen und ich hab nen schönen Tag gewünscht...
- meine 60-jährige Mutter war zufällig in der Nähe, zusammen kriegen wirs ziemlich problemlos hoch.

Danke, Hermes!

Ich bin in einer neuen Wohnung und hab alles neu gekauft. Hab viele große Lieferungen bekommen und wirklich alle waren supernett, superfreundlich und schnell. Alle haben auch gut Extrageld von mir bekommen. Aber was die zwei Typen von Hermes heute gemacht haben, ist lächerlich.

Zurück
Oben