Samstrike 68
Brummbär & Störmi
A propos, mein neues TV ist ja heute gekommen. Mit HERMES. Bestellt war im Media Markt.
Ich machs ganz kurz:
- MM bestätigte mir am Telefon, dass das Gerät bis vor meine Wohnungstür (dritter Stock) gebracht wird.
- in allen Mails steht, es wird hochgebracht
- Hermes ruft an, TV ist bald da. Ich frag nach, ob dies hochbringen.
- Typ sagt, nö.
- Ich sag, MM sagt doch.
- Typ sagt, sie kommen mal vorbei und dann schauen wir mal.
- Typen sind da, unfreundlich, jammern schon beim Aussteigen ausm Transporter.
- Typen versuchen, geben nach wenigen Stufen auf, sagen das geht nicht, ist zu groß. SIe haben sich MAXIMAL DUMM angestellt.
- ich sag, ihr müsst doch jetzt nur kurz drehen, dann gehts.
- Typ sagt, nö, geht nicht, ich solls selbst probieren oder sie nehmens wieder mit.
- ich sag, ich ruf MM an und frag mal nach.
- Typ sagt, soll ich nicht machen, bringt nix.
- ich sag, sie sollens da lassen und ich hab nen schönen Tag gewünscht...
- meine 60-jährige Mutter war zufällig in der Nähe, zusammen kriegen wirs ziemlich problemlos hoch.
Danke, Hermes!
Ich bin in einer neuen Wohnung und hab alles neu gekauft. Hab viele große Lieferungen bekommen und wirklich alle waren supernett, superfreundlich und schnell. Alle haben auch gut Extrageld von mir bekommen. Aber was die zwei Typen von Hermes heute gemacht haben, ist lächerlich.
Mein neuer ist auch heute angekommen, ebenfalls von MM und geliefert via Hermes, alles Top, sie haben sogar gefragt ob sie den TV in den ersten Stock tragen sollen. Habe dankend verneint, da sie so schon ihnre Touren kaum schaffen. Gibt halt immer solche und solche.
was zum teufel,