Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, super.
Ok, jetzt bin ich happy!

Ohne Mist, vielen, vielen Dank. Ich weiß nicht, ob ich allein auf das Gerät gekommen wäre.

Edit: Garantieverlängerung? Das war jetzt ein Joke, oder? DIe hat mir ja beim Samsung exakt... nichts gebracht?

Immer geil, wenn sowas ohne Begründung kommt.

Ist ja auch totaler Unsinn!

Natürlich gibt es auch Garantien die ihr Geld nicht wert sind.
Aber bei Amazon & Otto bekommt man für kleines Geld 4 Jahre Garantie die auch was bringt.
MM/Saturn auch und da sogar noch 5 Jahre - dafür aber auch teurer.

Die meisten TVs machen nach 2,5-3,5 Jahre Probleme. Und in 90% der Fälle heißt es dann "Reparatur nicht mehr
wirtschaftlich - kaufen Sie sich besser ein neues Gerät".

Wer natürlich kein Problem damit hat seinen 2K + x TV nach 2,5 Jahren auf den Müll zu werfen braucht natürlich keine Garantieverlängerung...

Mir wäre das Risiko zu hoch! Außerdem bekommt man den TV gut verkauft wenn noch 1-2 Jahre Restgarantie drauf sind...

So, den würde ich mir nun holen. Außer, ihr nennt mir Gründe, warum ich NICHT den, sondern einen anderen nehmen sollte.
Gibts in der Preisklasse vergleichbare/ bessere Geräte in der Größe oder ist das hier der übliche Verdächtige.

Danke!
Beachte aber, dass die Preise von vielen technischen Geräten wie TVs, AVRs, usw. aufgrund von Lieferschwierigkeiten momentan deutlich höher sind als unter normalen Umständen. Zu welchem Preis würdest du denn kaufen?
Den besagten TV gab es vor einigen Wochen für 1999 Euro.

Weiterhin stehen die Nachfolger (XJ-Serie) in den Startlöchern, dafür am Besten mal im hifi-Forum im Sony-Bereich in die entsprechenden Threads schauen. Bis zum Release dauert es wohl trotzdem noch ein paar Monate und die UVP ist natürlich erstmal hoch.
Möchtest du hingegen JETZT etwas und dir ist der Preis egal, schlag zu.

Samsung hat mir gerade eine Mail geschickt.

SIe bieten mir den GQ75Q80TGTXZG als Austauschgerät an. Was soll ich machen? Den Sony stornieren, das hier nehmen oder fragen, ob ich (mit einem Aufpreis) die 85er Variante davon bekommen kann?

Zurück
Oben