LG b9sla oder Samsung Q80t oder doch Sony aber auf vrr verzichten? Denke atmo bzw Vision brauche ich weniger oder in wie weit schränkt mich das ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG b9sla oder Samsung Q80t oder doch Sony aber auf vrr verzichten? Denke atmo bzw Vision brauche ich weniger oder in wie weit schränkt mich das ein?
Ist der BX nix für dich?
Bin gerade am überlegen ob ich nicht eh Widerrufe.Mir gefällt der Finanzierungsrahmen dahinter nicht, das bekommt man ja erst im nachhinein mitgeteilt, muss gerade überlegen ob ich das nicht anders lösen kann.
Hab ja paar tage zeit.
![]()
Mal ne Frage, aber wie viel Nits hat dein TV überhaupt? Mehr als 600-700 wird der doch eh net haben?
Das ist nur die Samsung Angabe, HDR1000, denke der ist mit dem KS8590 vergleichbar und hätte dann circa 467 Nits die er wirklich schafft. Der Sony hat aber tatsächlich nicht viel mehr mit 556. Die Samsung Geräte sind durchweg heller, da sie einfach mehr Backlight Zonen besitzen. Der Q82T hat zum Beispiel 770.Lese überall von 1000 aber kann doch gar nicht sein? Modell 2016.
Was macht mag sagt.Lese überall von 1000 aber kann doch gar nicht sein? Modell 2016.
Jap, auf jeden Fall.Sieht eher so aus als wäre die Farbtemperatur links kalt und rechts warm.
Für den Preis bekomme ich auch den cx9 oder irre ich mich? Zumindest finde ich es echt viel wobei mein aktueller damals teurer war als der oled heute.
Ich hätte schon gerne ein kleines wow Erlebnis zu meinem ks7590. Bei Oled habe ich Sorge, dass es mir einfach zu dunkel sein könnte
Ich würde es nicht machen...Ich könnte den Samsung 50Q60T für 450 Euro bekommen. Zuschlagen oder nicht? Da wird der LG OLED sicher am Freitag nicht landen.
Der BX gibt es aktuell für unter 1000 bei Mediamarkt.
Dafür bekommst du keinen CX.
Habe meinen CX mit der MwSt Aktion und LGCashback 1290€ bezahlt. Der Preis war bisher unschlagbar.
Ich würde es nicht machen...
Bei Samsung muss es dieses Jahr mindestens der Q70T sein.
Das ist dann der Q60R vom letzten Jahr!
Der Q70R war letztes Jahr noch ein FALD.
Dieses Jahr ist es erst der Q80T der dann dem Q70R von letztem Jahr entspricht...
Ich würde dann lieber warten wenn der 48" OLED dir zu teuer ist...Danke. Dann lieber den Nano? Den Q70 gibt's leider erst ab 55 Zoll![]()
Ich würde dann lieber warten wenn der 48" OLED dir zu teuer ist...
Nächstes Jahr wird es da aber auch mehr Auswahl geben....

What von einem OLED zu einem 32 Zonen Backlight LEDUpgrade vom OLED65B7D auf den KD-75XH9005 weil größer und irgendwann VRR? Ich weiss nicht...![]()
Ich Wechsel nicht mal von meinem 55B6 zu einem 65 XH9005, das Bild ist in meinen Augen eher ein Rückschritt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen