So seit gestern isser hier.
Samsung PS 50 B 859
Hier alt und neu auf einem bild vereint
Das Pal bild is sehr gut. erhlich. Es ist natürlich shcon jedesmal ein kleiner schock wenn man von 360 oder PS3 dan zurückschaltet weil man sich denk ws mit der Schärfe passiert ist aber das liegt einfach daran das ich kein HD Sat habe.
Ich habe kein brummen wie in anderen Foren oder auch hier teilweise berichtet wurde!!!
Man hört ihn zwar aber so mininmal. Also ne PS3 im BR Betrieb und ich hör ihn nimmer.
Der Sound is bedingt durch die Gerätetiefe (3 cm) natürlich eher mager. Aber auch nicht soooo mies wie ich nach MAcht AGs Aussagen schon befürchtet habe. zum normalen Tv Betrieb passts. Aber man muss shcon sagen das hat der alte Fette philips auch echt ne marke vorgelegt weil der schlicht excellente Lautsprecher verbauct hatte.
Die Widgets sind geil
Einfach auf knopfdruck isman im netz kan eben wetter, Yt etc. guggen. Hoffe da kommen noch richtig geile Dienste dazu. Auch wenn ich erstaunt bin wie gut YT funktioniert und vorallem wie gut die Videos aussehen

irgendwo rendert die Software vom TV die videos da nochmal nach anders gibts dat nit.
Allem in Allem kann man sagen:
Bild TOP
Ton ok
Funktionalität WOW WOW WOW
Und nun zu den minuspunkten.
Die Anschlüße. Hier fiel so einiges dem Design zum opfer mimr scheint. besser gesagt kann ichs mir gar nicht erklären warum hier so doof agiert wurde.
Es wurden alle Scart Anschlüße weggestrichen! Es gibt über ein zusatzkabel das beiligt nur einen Stecker der dan einen RGB Eingang ergibt. Man hat aber eben trotzdem nur genau EINEN!
Und für mich persönlich das schlimmste. Es gibt keine Chinch Ausgänge!
Also wem das eingefallen ist weis ich echt nicht. Die Dinger können einen scheißdreck kosten. Jedenfalls gibt es sie schlicht nimmer. Ich habe also keine Möglichkeit mehr den Sound einfach auf meine Alngalge zu schleifen. ich muss mir ne extra Heimkino Anlage kaufen um eben über den Optischen Audio Ausgang zu arbeiten.
Jedenfalls stört mich das einfach weil es auch gar keien Ersparniss sein kann weil die Dinger ja nix kosten.
Ansonsten bleibt noch ein Sidekick zu erwähnen!
Der Standfuss ist super! Der is nämlich Haarscharf so hoch das man die Wii Sensobar drunter legen kann! So sieht man sie gar nicht! Auf dem bild oben is sie auch drinn