Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Das Licht am TV kans du bestimmt per Menue Aus/An/Blinkend schalten....

Ne da is nix

ich hab schon das ganze Handbuch gelesen und abgesucht. Wo soll das genau sein?

Achja

MACHT AG!!!!!

Ich hab mir heute das Update auf Version 2004 drauf gespielt und ich sags Dir wenn du das noch nicht hast mach das unbedingt!!!

Die Widgets wurden völli überarbeitet!

Und es gibt nun viel mehr. Sehen jetzt so aus:
25072009404.jpg

Die anordnung und was man angezeigt haben will kan man alles einstellen ich hab jetzt Wetter, News, Börse, Youtube, FlickR, Texas Hold em, und Sudoku draussen kan man aber eben alles anordnen wie man will

Also so kommst du zum Lichteffekt Menü.

Menü Taste--->Einstellungen--->Lichteffekte

Was die Widgets betrifft, die sehen doch jetzt nicht anders aus als zuvor oder? Kann aber sein das es bei dir noch älter war.

Sag mal hast du auch so nen schönen Roten Rand wie ich oder hast du ne andere Nummer, gibt ja die 20 am Ende die haben dann nen Farblosen Rand, technisch aber gleich.

Geht bei dir Youtube, bei mir ned, und sag mal die Content Library kann man ja auch erweitern nur weiß ich nicht wo man das Zeug herbekommt, bei der Demo steht das man es auf Samsung.com runterladen kann aber ich find nichts.

ne diese option hat meiner nicht. Also das mim licht ausschalten. hmpf.

ne meiner hat keinen roten rand. find das aber irgendwie auch dezenter. wobei andererseits gefällt der mir aus Style punkten svchon auch wieder. aber ne meiner is farblos.

Yt geht wobei das in der alten Widget version deutlich schneller und besser ging. aber ich denke die werden schon noch ein update nachschieben.

Die content Galerie kannst du über den Stick aktualisieren.

Als ich gestern das Firmewire update druff gemacht hab hat er auch nen haufen zeug darein gepackt!

Was mir aber nicht eingehen wil is, der tv hängt am netzt und zieht daten. Aber die updates kan man nicht über die internetleitung machen. Dafür muss man das zeug extra auf nen USB stick packen. Find ich völlig bescheuert

Ja find ich auch merkwürdig, aber was heißt du hast dieses Menü nicht, ich meine du hast doch die selbe Software drauf wie ich.

Ich kann zumindest diese Einstellung nicht vornehmen. Das einzige was ich einstellen kann ist das ich die begrüssungs und abmelde Melodie auschalte. Das hab ich auch gemacht. Das licht allerdings kann ich nicht ausschalten.

Geht nicht. Kein menüpunkt dafür da.

Kann dir ein foto machen wo du siehst das der punkt nich da is bei mir

Kumpel braucht neuen TV. Min 42" bis max. 1000 -1200 €

Kukt nur TV, ab und an mal ne DVD. BluRay isn Fremdwort, ne Konsole wird die Kiste nicht sehen. Er will kein Plasma (keine Ahnung).

Hab ihr ne Empfehlung ?

Iro schrieb:
Also bei Amazon kann man scheinbar echt nicht kaufen. Damit bist du hier schon der dritte... und einer bekam 2 mal ein mangelhaftes Gerät von Amazon.

ich glaube das liegt wohl an toshiba ein kollege hat den gleichen schatten im bild der hat seins heute im saturn gekauft.

beim fernseh kucken ist der schatten nur zu sehen wenn man weis wo er ist mir ist er beim 1943 spielen aufgefallen als ich in den himmel gekuckt hab und mich dabei gedreht hab.
kuck mal bei deinem nach vielleicht ist er bei dir auch

Iro schrieb:
Lass dir mal von Amazon ein Ersatzgerät zusenden, dann wissen wir es :D

Meiner ist übrigens heil! ;)

Aber mach doch mal ein Bild vom Fehler.

das sieht man nur in bewegung bei hellen hintergründen und wenn man es weis immer

tauschen die mir das sofort aus oder muß ich das ding erst abholen lassen und dann neu bestellen oder sonstwas :?

Zurück
Oben