Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Wusst ja nicht genau was du suchst.
Sorry war nur ein Vorschlag

Sorry war nur ein Vorschlag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RealClaymore schrieb:Mein Philips 5604H schneidet da auch gut ab
Hat zwar keine 100Hz aber das stört mich nicht sonderlich. Für 700€ bin ich total zufrieden![]()
German_KSK schrieb:RealClaymore schrieb:Mein Philips 5604H schneidet da auch gut ab
Hat zwar keine 100Hz aber das stört mich nicht sonderlich. Für 700€ bin ich total zufrieden![]()
100hz brauch man auch nicht bringt absolut garnix
Masterman schrieb:
German_KSK schrieb:Masterman schrieb:
wass willst du mit 100hz ?
Masterman schrieb:German_KSK schrieb:Masterman schrieb:
wass willst du mit 100hz ?
Optimal Fussball gucken, dachte ich?!
Dita666 schrieb:Dita666 schrieb:Dita666 schrieb:soooo
Hab bei meinem 2 Jahre alten Samsung Ps 50 Q91 H nen Fehler festgestellt. Nennt sich nach rumgooglen Pixelstorm. Wenn das Gerät lange in Betrieb ist erkennt mann bei näherer Betrachtung das kleine rot-lilane Pixel aufflackern. Über den ganzen Bildschirm verteilt. Da erkenne ich so unter 1m Betrachtungsabstand. Garantie ist am 30.05 abgelaufen. Laut I-net ist es wohl durch einstellen des V-Sync Potis zu beheben. Ist auf eine zu Hohe Spannung in abhängigkeit der Temperatur zu schliesen. Samsung Kundendiest hat sich am Samstag Nachmittaggemeldet. Ich soll einen förmlichen Kulanzantrag stellen. Also morgen mal was tippen und rüberfaxen.
Ma schauen![]()
ich zitiere mich ma selbst...
Antwort: Vollkulanz
Termin am 20.07.09
![]()
TV abgeholt
Fehler anerkannt
Reperatur 8-10 Tage

Insane Kraut schrieb:Ach, das is der mit den geilen YouTube-Gadgets.![]()
Reaver schrieb:http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001UK7FAC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249312628&sr=1-1
Habe mir den hier gekauft. Ich habe zwar nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten aber ich finde ihn genial. Geiles Bild, einfach zu bedienen und sieht auch klasse aus. Top.![]()

Reaver schrieb:Was meinste mit der Bedienung?
Alles einfach zu erreichen.

German_KSK schrieb:Reaver schrieb:Was meinste mit der Bedienung?
Alles einfach zu erreichen.
zb quellen wechseln find ich nicht so gut gemacht und das menue find ich auch irgendwie unübersichtlich und die fernbedienung find ich schlimm![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen