Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

German_KSK schrieb:
RealClaymore schrieb:
Mein Philips 5604H schneidet da auch gut ab :D
Hat zwar keine 100Hz aber das stört mich nicht sonderlich. Für 700€ bin ich total zufrieden :dhoch:

100hz brauch man auch nicht bringt absolut garnix

Wie gesagt, dass Bild des Geräts ist wirklich kontrastreich und die Farben sind absolut überzeugend. Denke in der Preiskategorie kann ich sehr zufrieden sein.

Masterman schrieb:
German_KSK schrieb:
Masterman schrieb:
Der Kauf des ersten HDTV rueckt nàher, zur engeren Auswahl stehen jetzt der Samsung LE-40B540 und der Samsung LE-32B650 , von dem ich gehòrt habe, dass es ein 100Hz TV sei, was bei Tondose nicht explizit angegeben ist!?
Hat jemand Erfahrung mit den beiden?

wass willst du mit 100hz ?

Optimal Fussball gucken, dachte ich?!

ich hatte jetzt schon 3 verschiedene lcd´s mit 100hz und konnte keine verbesserungen feststellen bei einem sogar verschlechterung zb bild zittern

Beim B650 hab ich die 100 Hz deaktiviert, weil ich es als störend empfand (eine merkwürdige Bewegungsdarstellung war das) und bei meine Toshiba 42XV635D bemerkte ich keinen Unterschied.

Dita666 schrieb:
Dita666 schrieb:
Dita666 schrieb:
soooo

Hab bei meinem 2 Jahre alten Samsung Ps 50 Q91 H nen Fehler festgestellt. Nennt sich nach rumgooglen Pixelstorm. Wenn das Gerät lange in Betrieb ist erkennt mann bei näherer Betrachtung das kleine rot-lilane Pixel aufflackern. Über den ganzen Bildschirm verteilt. Da erkenne ich so unter 1m Betrachtungsabstand. Garantie ist am 30.05 abgelaufen. Laut I-net ist es wohl durch einstellen des V-Sync Potis zu beheben. Ist auf eine zu Hohe Spannung in abhängigkeit der Temperatur zu schliesen. Samsung Kundendiest hat sich am Samstag Nachmittag :dhoch: gemeldet. Ich soll einen förmlichen Kulanzantrag stellen. Also morgen mal was tippen und rüberfaxen.
Ma schauen:I

ich zitiere mich ma selbst...

Antwort: Vollkulanz
Termin am 20.07.09

:hurra::hurra::hurra:

TV abgeholt
Fehler anerkannt
Reperatur 8-10 Tage

Ersatzteil wenn überhaupt lieferbar frühestens am 22.08:(
TV wird morgen wieder angeliefert. Jedoch muss ich zum nächsten Termin das Biest selber dahinbringen. Ist ja auch in Dortmund...

http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001UK7FAC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249312628&sr=1-1

Habe mir den hier gekauft. Ich habe zwar nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten aber ich finde ihn genial. Geiles Bild, einfach zu bedienen und sieht auch klasse aus. Top. :dhoch:

Reaver schrieb:
http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001UK7FAC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249312628&sr=1-1

Habe mir den hier gekauft. Ich habe zwar nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten aber ich finde ihn genial. Geiles Bild, einfach zu bedienen und sieht auch klasse aus. Top. :dhoch:

ich find die samsung von der bedienung her scheiße :drunter:
ohne vergleichsmöglichkeiten ist alles toll :grins:

Ach nya, die Fernbedienungen sind im groben doch alle scheiße, die ich bisher von solchen Geräten gesehen habe :D Da muss ja denn auch gespart werden.

Das es mit dem Quellen wechseln stellenweise zu Verzögerungen kommt finde ich auch nicht so gut gelungen, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Mit dem Menü bin ich eigentlich zufrieden.

Klar, geht sicher besser, aber für die Preisklasse finde ich das absolut tadellos :)

German_KSK schrieb:
Reaver schrieb:
Was meinste mit der Bedienung?
Alles einfach zu erreichen.

zb quellen wechseln find ich nicht so gut gemacht und das menue find ich auch irgendwie unübersichtlich und die fernbedienung find ich schlimm :nein:

ich hab zum vergleich:

Nen ganzen Elektromarkt voll verschiedener tvs

ähm ich kann dir da bei gott nciht recht geben. Sie samsung bedienung is sau simpel. und im gegensatz zu toshi und co sehen die Fernbedienungen dabei auch noch gut aus!

Zurück
Oben