Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hamlet schrieb:Tests zeigen doch, dass bei HD-Material Plasmas den kürzeren gegenüber LCD ziehen.
Deine Areadvd News ist aber über ein Jahr alt...

Mondknallschlumpf schrieb:Deine Areadvd News ist aber über ein Jahr alt...

Evin schrieb:Hamlet schrieb:Tests zeigen doch, dass bei HD-Material Plasmas den kürzeren gegenüber LCD ziehen.
Quatsch.
Mondknallschlumpf schrieb:Die von Heise stammt aber nicht aus den 70er Jahren. Aber ist schon schade, Pioneer war ja eigentlich ne Institution in dem Bereich.
Evin schrieb:MiXeR schrieb:und, mal abgesehen vom dunkleren Plasmabild, das hier auch schon angesprochen wurde, sieht das Bild unschärfer aus, als bei LCDs. Und gerade eine vernünftige Schärfe ist für mich persönlich wichtig. Vielleicht ist das auch nur eine Einstellungssache, aber das Plasma Bild sieht meistens wirklich "schlechter" aus.
Nur so schnell hinterfragt...
Ein Full-HD-Panel bildet Full-HD-Material 1:1 ab.
Wo soll da bei einem LCD-Panel mehr respektive bei einem Plasma-Panel weniger Schärfe sein? Das ist und bleibt eine Frage der Einstellung. Im Menü kann ich Schärfe hoch- und runter drehen. Das ist alles.
Hamlet schrieb:Und meine Augen haben das auch gesehen in den Märkten.
straikar schrieb:@MiXeR
Beim MM einen TV zu kaufen ist der letzte Schwachsinn. Wenn du online kaufst hast du 14 Tage lang dein Rückgaberecht. Der MM macht den Umtausch nur aus Kulanz, wenn die sich quer stellen hast du Pech gehabt. Der Onlinekauf ist bei solchen Geräten immer vorzuziehen. Kannst also auch ohne Probleme einen Full HD Plasma bestellen und die Kiste unter richtigen Bedinungen testen, einstellen etc. Wenns nicht gefällt kannst du bei Amazon problemlos den TV zurückschicken. Das Geld gibts aufjeden Fall wieder.
Unkomplizierter als bei Amazon ist der Kauf also nirgendwo. Bei anderen Shops muss man immer nach den Bewertungen gehen inwiefern die Shops die Rückgabe durchführen.
MiXeR schrieb:Dann muss ich aber, wie MKS schon angesprochen hatte, fragen: stellen die beim Media Markt die Plasmas mit Absicht schlechter ein?![]()

Evin schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Die von Heise stammt aber nicht aus den 70er Jahren. Aber ist schon schade, Pioneer war ja eigentlich ne Institution in dem Bereich.
Ja, aber nicht verwunderlich wenn sie ausschließlich im Hochpreis-Segment agieren.
Evin schrieb:Hamlet schrieb:Und meine Augen haben das auch gesehen in den Märkten.
Dazu wurde schon genug gesagt. Wenn du zuhause eine MediaMarkt-Beleuchtung hast; bitte sehr. Dann mag das für dich zutreffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen