Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
LCDs sind nicht schlecht aber da habe ich das Problem das ich starke Kopfweh von bekommen. Außerdem sind die Farben und auch der Schwarzwert nicht ganz so gut wie auf einem Plasma .LCDs haben technischbedingt auch Bewegungsunschärfe. Hört sich alles erstmal schrecklich an ist aber in Wahrheit halb so wild .
Plasmas haben das natürlichere Bild , perfekten Schwarzwert und die Bewegungsunschärfe ist dadurch das ein Plasma kaum Reaktionszeit hat deutlich besser.
Problem ist halt das leidige Thema Einbrennen. Viele sagen es tritt heute bis auf ein Nachglühen nicht mehr auf , andere sagen es kann immer noch auftreten. Wenn das Einbrennen wirklich gar kein Thema mehr wäre , würde ich definitiv zu einem Plasma raten.
Hatte schon viele live gesehen und sind wirklich ganz gut :)

Oh, danke für die Erklärung.
Klingt ja echt klasse :) aber kann mir nichtmal was unter HD vorstellen. :D

Tu uns bitte einen Gefallen.
Ob du dir nun Plasma oder LCD kaufst .. bevor du deine Konsolen an dem Gerät anschliesst und das erste mal einschaltest , bitte eine Videokamera nehmem und aufnehmen bevor du beides einschaltest , das Gesicht würde ich zu gerne sehen wenn du den Unterschied zum ersten male siehst :D

Also die Faben bei einem LCD find ich besser wie bei einem Plasma. Natürlich wenn du ein 5000€ Plasma nimmst, wird der auch in den Farben besser sein wie ein 400€ LCD.

Farben bei einem LCD besser? Naja... fällt dann wohl unter "eigene Meinung"... :grins:

Einen Plasma kann ich auch knallig, bunte, farbstichige Einstellungen verpassen. Aber wer will das schon? :P

Farang schrieb:
Tu uns bitte einen Gefallen.
Ob du dir nun Plasma oder LCD kaufst .. bevor du deine Konsolen an dem Gerät anschliesst und das erste mal einschaltest , bitte eine Videokamera nehmem und aufnehmen bevor du beides einschaltest , das Gesicht würde ich zu gerne sehen wenn du den Unterschied zum ersten male siehst :D

:lol:
Na mal sehen :D

Evin schrieb:
Farben bei einem LCD besser? Naja... fällt dann wohl unter "eigene Meinung"... :grins:
Eben . LCDs sehen ja wirklich nicht schlecht aus von der Farbwiedergabe aber Plasmas sehen eindeutig natürlicher aus und da brauchst auch kein 5000 Euro Plasma da reicht auch schon einer für 1000-1200 ;)

Lechz Lechz Lechz -->>>http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B177041/cid/15009/refId/geizhals/

50 Zoll HD Ready 1366x768

Wenn ich jetzt genaustens wüsste ob die Einbrenngefahr bei 3-4 Std GTA IV noch gegeben ist.... ich würde mir den dann mal probieren

@Farang:

Ich habe einen Plasma aus der Vorgängerreihe und bei mir brennt sich nichts ein.

Hat jemand Erfahrung mit dem
"Samsung LE 46 A 656 A 1 F 46 Zoll" ? http://www.amazon.de/Samsung-656-Zoll-117-LCD-Fernseher/dp/tech-data/B0015ULMRO/ref=de_a_smtd

Den gibts im Internet schon für 1000€. Mein Favorit war/ oder ist immer noch der Sony. Der kostet allerdings 1500€.
Und bei dem Samsung sehe ich keine schlechten Daten. Full HD, 24p, 100Hz. Leider weiß ich jetzt nicht die Reaktionszeit. Aber irgend einen Haken muss doch der TV für den Preis haben. Weiß da Jemand was genaueres?

Hamlet schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem
"Samsung LE 46 A 656 A 1 F 46 Zoll" ? http://www.amazon.de/Samsung-656-Zoll-117-LCD-Fernseher/dp/tech-data/B0015ULMRO/ref=de_a_smtd

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3215 :deal:

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: P-A-N-A-S-O-N-I-C P-L-A-S-M-A :D

ach man leute soll ich mir den neuen pana 42 kaufen? hauptsächlich wird er für xbox 360 und videos vom pc genutzt....(wie am besten verbinden? - xbox360 hab ich hdmi kann ich mit der alten xbox in hdrady streamen - hab die zu ner mediabox umgebaut..)

bin so unschlüssig, da sitzabstand sehr gering...

OK es gibt wohl kaum Unterschiede...der "alte" kostet 100€ weniger..das bezieht sich auf meinungen im hifi-forum...

what would evin do?

was würde der rest tun - auf die 100€ scheißen?

Zurück
Oben