Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Reaver
Du hast 43.000 Gamerscore an einer Röhre erspielt?:staun: Hast du keinen TFT oder ähnliches um mal in den Genuss von HD zu kommen?:?

Reaver schrieb:
Sehr schön :) :knuddel:
Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, kann mir das HD Gefühl nichtmal wirklich vorstellen, weil ich GoW auch so schon sehr beeindruckend finde. Besonders den Leviathan.
Dann warte mal bis du das erste mal in HD spielst :D Es sind Welten dazwischen ;)

Reaver schrieb:
Naja, 900€ wäre mir dann doch zuviel :oops:
Mhm, muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich nochmal belesen. Bei Amazon ist der ja auch wieder ~100€ günstiger.

Für 300 die du anstrebst kannst du nicht wirklich was erwarten, invesitere lieber etwas mehr , hauptsache du wirst auch zufrieden sein

Der Pana - hab grad den Test gelesen - brauch nämlich auch nen HD-TV aber irgendwie möcht ich keinen HD Ready 42er mehr kaufen...

also bitte informieren, wenns diesen auch in Full HD gibt - wollt mir dann demnächst nochmal einen gönnen - nachdem der letzte ja direkt wieder zurückgehen musste....

straikar schrieb:
@Reaver
Du hast 43.000 Gamerscore an einer Röhre erspielt?:staun: Hast du keinen TFT oder ähnliches um mal in den Genuss von HD zu kommen?:?

Ne, leider nicht. Die einzigen TFTs die ich habe sind auf der Arbeit :oops: Mit der Röhre ist es gar nicht so schlimm, wie gesagt, eigentlich kenne ich es nicht anders.

Farang schrieb:
Reaver schrieb:
Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, kann mir das HD Gefühl nichtmal wirklich vorstellen, weil ich GoW auch so schon sehr beeindruckend finde. Besonders den Leviathan.
Dann warte mal bis du das erste mal in HD spielst :D Es sind Welten dazwischen ;)

Reaver schrieb:
Mhm, muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich nochmal belesen. Bei Amazon ist der ja auch wieder ~100€ günstiger.

Für 300 die du anstrebst kannst du nicht wirklich was erwarten, invesitere lieber etwas mehr , hauptsache du wirst auch zufrieden sein

Freue mich auf die neue Erfahrung :)
Jep, ich werde wohl auch etwas mehr investieren, freunde mich langsam damit an, aber wird wohl auch eine längerfristige Sache ^^

@Reaver du wolltest doch einen neuen Rechner - kauf dir also doch erstmal nen 24er TFT und zock da drauf...

später kaufste dir dann mal nen besseren TV .. vielleicht reichen dir ja auch die 24"

ich zocke seit einiger zeit auf meinem 22er und das ist def. besser als auf meiner 74er röhre (cm)

Mhm, wäre auch eine Idee. Nur doof das die zu weit auseinanderstehen und müsste ständig umstecken :I
Aber das ich einen ette Idee, werde ich mir auch überlegen. Danke :)

@ crunchman

Jo..... ab 2,5m versteh ichs wenn man fürs Gewissen einen Full HD will. Bei der Entfernung wird 720p voll vom Auge aufgelöst (guckste hier), aber ich denke das mit Full HD da uU noch Reserven drin wären.

Ich selber hab den Pana 42PX80 bei 3m Abstand.

Vielleicht sind ja die kommenden Full HD Plasmas von Panasonic was für dich: --> Hier lang...

@Reaver

Was meinst du mit Umstecken? Die Box könntest per VGA oder HDMI (kommt drauf an, was der Moni für Anschlüsse hat) und deinen PC per DVI anschließen.

Box stellste dann halt in die Nähe des Rechners, wobei das originale VGA Kabel von Microsoft recht lang ausfällt.

Somit hätteste dann erstmal 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Guter PC mit nem guten Monitor und Xbox 360 in HD spielen....

dvi_stecker3.jpg

Son Anschluss wird dann an deiner neuen Grafikkarte sein - und damit Verbindest du deinen Monitor mit dem neuen PC. Der hat dann noch nen VGA Anschluss bzw. nen HDMI Anschluss frei...daran kommt dann die Xbox

Reaver schrieb:
straikar schrieb:
@Reaver

Ne, leider nicht. Die einzigen TFTs die ich habe sind auf der Arbeit :oops: Mit der Röhre ist es gar nicht so schlimm, wie gesagt, eigentlich kenne ich es nicht anders.

Farang schrieb:
Reaver schrieb:

Reaver schrieb:

Freue mich auf die neue Erfahrung :)
Jep, ich werde wohl auch etwas mehr investieren, freunde mich langsam damit an, aber wird wohl auch eine längerfristige Sache ^^

Ja ist auch richtig für 300 bekommst du nur einsteiger klasse damit wirste bestimmt nicht zufrieden sein .. dann lieber mittelklasse kaufen.
Sony bringt jetzt bald auch ihre neuen LCDs auf den Markt vielleicht ja so einer was für dich.

@Crunchman

Ahhh, ja, das sagt mir schon eher was. Danke für die Erklärung.

@Farang

Hm, Sony eher ungern, habe mit ihren Produkten schon reichlich schlechte Erfahrung gemacht. Zwar immer nur Peanuts verglichen mit einem LCD, aber da habe ich immer ein blödes Gefühl :I

Solltest dir nen Plasma holen dann gebe mal bitte bescheid , würde es ja auch mal mit nem Plasma versuchen ob es bei mir dann besser klapkt, aber bei mir spielt dann immer die Angst vor dem Einbrennen mit auch wenn man mir sagt das es nicht mehr so ein Thema ist wie früher. Besonders da ich schon mal mehrere Stunden (3-5) am Stück zocke

Ich zocke wohl am WE noch länger :D
Ich glaube ich greife dann eher zum LCD, kenne ja nicht einmal den Unterschied... :oops:

Aber ja, ich sag dir denn Bescheid, aber verlass dich bitte nicht zu sehr drauf.

LCDs sind nicht schlecht aber da habe ich das Problem das ich starke Kopfweh von bekommen. Außerdem sind die Farben und auch der Schwarzwert nicht ganz so gut wie auf einem Plasma .LCDs haben technischbedingt auch Bewegungsunschärfe. Hört sich alles erstmal schrecklich an ist aber in Wahrheit halb so wild .
Plasmas haben das natürlichere Bild , perfekten Schwarzwert und die Bewegungsunschärfe ist dadurch das ein Plasma kaum Reaktionszeit hat deutlich besser.
Problem ist halt das leidige Thema Einbrennen. Viele sagen es tritt heute bis auf ein Nachglühen nicht mehr auf , andere sagen es kann immer noch auftreten. Wenn das Einbrennen wirklich gar kein Thema mehr wäre , würde ich definitiv zu einem Plasma raten.
Hatte schon viele live gesehen und sind wirklich ganz gut :)

Farang schrieb:
Solltest dir nen Plasma holen dann gebe mal bitte bescheid , würde es ja auch mal mit nem Plasma versuchen ob es bei mir dann besser klapkt, aber bei mir spielt dann immer die Angst vor dem Einbrennen mit auch wenn man mir sagt das es nicht mehr so ein Thema ist wie früher. Besonders da ich schon mal mehrere Stunden (3-5) am Stück zocke

Ich lass' ständig die Konsle im Dashboard oder dergleichen laufen und bei meinem Plasma brennt sich nix ein.

Zurück
Oben