Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:bekannt war dass die entwicklung runtergefahren wird und stattdessen zusammen mit sony in die oled-twicklung eingestiegen wird. heute ist bekannt gegeben wurden, dass defintiv keine neue serie mehr kommt. die produktion wurde gestoppt und es werden lagerbestände abverkauft. davor hatte man vermutet, dass zumindest noch ne 70er und evtl. auch noch ne 80er serie kommen wird (die dann nur leichte erweiterungen/verbesserungen gehabt hätte)
WaldGespenst schrieb:seit der E serie finde ich die Samsungs nicht mehr so gut da die alle einen ziemlich beschissenen betrachtungswinkel haben!![]()

Nein, bin aber auch in spanien, ich nehme an wenn ich wieder zurück bin hab ich das modul in der post.Trossinger schrieb:@pil: hast du jetzt eig. schon hd+?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen